5.0 von 5 Sternen Super Qualität, sehr lecker, mein Frau war begeistert, 28. Dezember 2012
Thomas Sengpiel (Ecchzell) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Niederegger Adventskalender Motiv 'Weihnachtsmann', 1er Pack (1 x 500 g) (Lebensmittel & Getränke)
solch einen tollen Kalender mit soviel Inhalt, total lecker und reichlich, 500g Schoko-Marzipan. Der steckt QUALITÄT DRIN: Den kann ich wirklich für Liebhaber empfehlen

5.0 von 5 Sternen Sehr Lecker, 27. Januar 2014
Für Marzipanfans ein Muss. Schmeckt super lecker und pro Türchen sind meist 2 Teile drinnen. War begeistert und würde den Kalender immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen absolute Klasse, 26. Dezember 2013
Meine Familie ist in ganz Deutschland verteilt. Ich habe über Amazon vier von den leckeren Kalendern verschicken lassen. Drei Tage später kamen die Danksagungen. Alle Kalender sind gleichzeitig eingetroffen.
Außerdem schmeckt das Marzipan äußerst vorzüglich. Ein klasse Nikolausgeschenk!

5.0 von 5 Sternen Super lecka !, 18. Dezember 2013
Ich hab es bestellt als Überraschung für mein Freund, er hat sich sehr darüber gefreut . Wer Marzipan Nugats usw. mag ist das der perfekte Advenskalender. Er meint das ist das beste Marzipan was er gegessen hat also verdient es 5 Sterne :)

5.0 von 5 Sternen Super lecker!!!!, 17. Dezember 2013
Wow! Klasse! Die Pralinen schmecken sehr lecker! Habe den Adventskalender als Geschenk gekauft. Er ist sehr gut angekommen!!!
Werde mir merken und nächstes Jahr auch für mich mitbestellen! :)
Immer wieder!

5.0 von 5 Sternen Was fürs Auge und den Mund, 20. November 2013
ein sehr schöner Kalender mit hochwertigem Inhalt.
Für Naschkatzen sehr zu empfehlen. Abbild des Inhalts auf der Rückseite .
Zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen kalender, 12. November 2013
Da es sich um ein Geschenk handelt kann ich nicht viel darüber erzählen.Ich hoffe es gefällt meinem Bekannten so sehr wie es mir gefällt.

5.0 von 5 Sternen Niederegger Adventskalender Motiv 'Weihnachtsmann', 1er Pack (1 x 500 g), 19. Oktober 2013
Hatte schon im letzten Jahr einen "Niederegger" Adventskalender. Bin ein Fan von Marzipan und Nougat. Wird uns auch in der kommenden Adventszeit sicherlich wieder gut schmecken.

5.0 von 5 Sternen Immer wieder an Weihnachten, 11. November 2012
mache ich meinem Mann eine Freude mit diesem Kalender. Für uns ist es, was Marzipan betrifft, die beste Qualität. Auch optisch ist der Kalender ansprechend.

5.0 von 5 Sternen Vierundzwanzig mal lecker, 27. Dezember 2011
Vierundzwanzig mal lecker. Täglich ein Highlight. Das hat sich gelohnt und erwartet die jährliche Wiederholung. Niederegger ist eben die Qualität in Marzipan. Danke.