5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert
Vor 9 Monaten von Marie Helen veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Okay...
...jedoch nicht sensationell! Hätte mir von Clarks mehr erwartet! Ziemlich unbequem... und das für einen solchen "bequemen" Schuh! Auch der Zehentrenner tut anfangs arg weh - auch bei Zehentrenner-erprobten Füßen! Ich empfehle hier eher die Fit-Flops.
Vor 9 Monaten von Rosemarin veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Okay..., 1. Juli 2013

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 30. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Clogs sind eine wahre Wohltat für gestresste Füße! Ich kann sie nur jedem empfehlen. Aufgrund einer angeborenen Fußfehlstellung kann ich normalerweise so flache Schuhe nicht tragen, weil ich dann schlimme Schmerzen bekomme. Mit diesen Clogs ist das überhaupt kein Problem. Ich trage sie nicht nur als Badeschuhe sondern auch zu fast allen Gelegenheiten.

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe!, 28. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Schuhe sind sehr bequem und sehen gut aus. Passform, Farbe und Design sehr schön.
Das Material ist sehr pflegefreundlich.

5.0 von 5 Sternen Endlich!, 4. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Endlich mal ein Schuh mit einer richtigen Sohle, unter der man nicht jedes Steinchen spürt und die trotzdem weich und flexibel ist.
Der Zehensteg ist nach 1-2 Mal tragen nicht mehr hart.

ARRAY(0xa1e00708)