Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 1. März 2014
Eigentlich ist eine Rezension nicht von Nöten. Wer Niederegger kennt wird immer wieder daran hängen bleiben. Ich habe 2013 sowohl einen Adventskalender (den mit + 5 Türchen - ein TRAUM!) als auch diese Version hier für meinen Mann geordert. Auch die Schwarzwälder Kirsch Torte gehört zu seinen Favourites. Mittlerweile werden andere Marzipan Produkte nur noch "in der Not" gegessen, und ich könnte eigentlich ein Abo auf die Niederegger Artikel einrichten. Volle Punktzahl ohne Wenn und Aber - auch ein Lob an Amazon, es kam immer alles schnell und vor allem unbeschädigt an.
am 1. Mai 2013
Eine ganz neue gewagte Verbindung aber gut gelungen.
Der Alkohol ist ganz leicht zu spüren aber dennoch präsent.
Für den, der Schokolade mit etwas Prozentigem mag,
eine echte Köstlichkeit.
am 8. Dezember 2015
Bestellt in der Vorweihnachtszeit. Die Sendung kam unaufgefordert als Geschenk verpackt, was mich natürlich irgendwie davon abhält, sie aufzumachen und zu vernaschen. Es findet sich ja immer jemand, für den ein kleines Präsent passend wäre...
Dabei ist dieser Marzipan-Klassiker so unwiderstehlich lecker. Niederegger-Marzipan besteht eben nicht nur aus Zucker mit etwas Madelaroma, sondern merklich aus besten Rohstoffen (hoher Anteil an echten Mandeln). Hier auch noch mit Alkoholspezialitäten, die übrigens auch tatsächlich drin sind und nicht nur auf der Verpackung stehen.

Niederegger ist sozusagen der Mercedes unter den Marzipanherstellern. Es gibt eine schier unendliche Vielfalt von Marzipanprodukten, alle unübertrefflich gut und lecker. Im Einzelhandel sind sie allerdings oft nicht erhältlich - was die lokal etablierten Handelsketten nicht im Sortiment haben, das gibt es in der Gegend halt nicht. Und die kaufen immer das ein, was nachweislich auch absetzbar ist. Wie soll aber Nachfrage nach etwas entstehen, das gar nicht angeboten wird? Auch dürften Vertragspartnerschaften und Gewinnspannen eine große Rolle spielen. So müssen Traditionsmarken und herausragende Produkte mehr und mehr dem Einheits-Mode-Billig-Mainstream weichen. Schade... Aber dafür gibt es ja Amazon. Und "Confisierieonline". Gottseidank.
am 12. November 2014
Da ich Marzipan-Fan bin und mal etwas ganz anderes probieren wollte,als immer nur pures Marzipan in Schokolade,habe ich mir dieses Produkt gegönnt.
Sehr schöne Verpackung,hervorragend als Geschenk geeignet.
Die Ernüchterung folgte schnell beim probieren der einzelnen Stücke.
Ein überragender Alkoholgeruch schon beim Öffnen der Packung. Die unterschiedlichen Geschmacksrichtungen waren auch bei den kleinen Portionen für mich leider nicht unterscheidbar oder herausschmeckbar. Also außer Alkohol und Marzipan war nichts anderes zu schmecken. Leider keine Frucht- oder Schokoladenunterschiede.
Ich bin eher enttäuscht und bei dem Preis werde ich es daher sicher nicht nochmal für mich selbst kaufen. Als Geschenk ist es sicher was,da die Verpackungen von Niederegger alle sehr schön gestaltet sind.
am 24. April 2014
Lieferung kam aus Großbrittanien?!?
MHD ist August 2014. Marzipan ist schon etwas trocken. Wenn es frisch ist, ist es deutlich saftiger.
Aber gerade noch ok.
am 17. Dezember 2012
Ich habe die Marzipan-Klassiker zum Befüllen eines selbstgemachten Adventskalenders verwendet. Praktisch ist, dass die Schokolade einzeln verpackt ist. Geschmeckt hat sie bisher einfach nur köstlich.
am 4. Januar 2013
Sehr lecker und einfach mal etwas anderes, als das normale Marzipan mit Schokolade!

Freue mich auf mehr Variationen!

Geschmack ist vielleicht nicht für Jeden etwas.
am 30. Dezember 2012
Komische Zusammenstellungen werden jetzt angeboten! Ich werde weiterhin nur meine Lieblingsgeschmacksrichtungen kaufen und verschenken, das sind Schwarzbrot, Oraange, Pistazie und das wars dann