Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 20. Dezember 2014
Moin zusammen :)

Habe den "Koffer" als Geschenk für meine Liebsten gekauft.

Er kam in allen Fällen sehr gut an.

Er ist super verarbeitet und wirkt hochwertig.

Im Inneren befinden sich 16 Schoko-Marzipan-Pralinen.

Sehr lecker und gemäß Niederegger sehr hochwertig und gut verarbeitet.

Klare Kaufempfehlung :)
am 10. September 2013
Dieses mit Marzipan gefüllte Köfferchen ist genial. Wenn der Inhalt geschmeckt hat, kann man es noch für
verschiedene Dinge benutzen. Es ist sehr stabil.
am 9. Dezember 2013
Als Geschenk für meine Schwiegermama, die absoluter "Dosen-, Kästchen- und Boxen-Fan" ist, war dieser *süße* kleine Koffer ein Volltreffer! Metallköfferchen ist etwa 14cm breit, 10cm hoch und 5cm tief und mit "Niederegger-Leckerchen" gefüllt - Optik nostalgisch bzw wie auf Produktfoto.
am 16. April 2015
Auch hier wieder ein Geschenk und ich weiß ,daß auch hier die5 ☆☆☆☆☆ gerechtfertigt sind.
....denn Marzipan geht immer, zu jeder Tages -und Nachtzeit.
am 27. Mai 2016
Da das Produkt wirklich sehr klein ist, gibt es einen Stern Abzug.
Ansonsten ist aber das übliche qualitativ hochwertige Marzipan von Niederegger drin und mein Vater hat sich köstlich am Vatertag über die Verpackung amüsiert - sie gefiel ihm sehr gut.
am 8. Januar 2013
Ich habe den Koffer zusammen mit dem "Weltenbummler Reisepass" verschenkt. Die beiden passen farblich perfekt zusammen, die Beschenkten haben sich gefreut. Ich finde den Koffer von der Größe i.O., und er schaut auch schick aus. Nur über den Inhalt kann ich nichts sagen, da ich selbst nicht probiert habe.
am 11. Februar 2013
Niedliches Köfferchen und lecker Marzipan. Klar, dass hier die Verpackung den Preis mit steuert, aber man kann auch gut andere Süßigkeiten schön drin aufbewahren. Ist eben eine kleines Naschköfferchen. Ich habs verschenkt, und die Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut.
am 14. Januar 2015
Der Inhalt ist ja mal so richtig lecker :) Kann ich nur empfehlen.
Auch der Koffer gefällt mir sehr gut, ist etwas kleiner als gedacht aber dennoch perfekt für mich. Schönes stabiles Aluköfferchen mit Schnappverschluss.
am 14. Januar 2013
Durch vorangegangene Rezensionen war mir bereits klar,dass der Koffer relativ klein ausfallen würde.Natürlich käme man auch anhand der Grammzahl darauf,wenn man sich richtig Gedanken machen würde-tut man aber normalerweise nicht.Aber so war ich vorgewarnt und entsprechend auch nicht enttäuscht.Ein hübsches Geschenk für einen Reisenden,der Inhalt lecker wie erwartet.
am 27. Oktober 2014
Ideal für jemand der gern mal etwas anderes verschenken möchte.
Sieht einfach nett aus und beinhaltet auch noch was sehr leckeres.