4.0 von 5 Sternen passt soweit
Verarbeitung und Funktion ok. Einen Stern abzug gibt es aber für den Preis, der ist meiner Meinung nach ein wenig hoch für die zwei Standfüße.
Veröffentlicht am 19. Januar 2013 von dennis schubert

3.0 von 5 Sternen soweit so gut
Design sehr schick, Passgenauigkeit vom Fuss geht gar nicht. musste die Löcher bisschen größer machen damit über haupt eine Schraube passt. Der Rest ist OK.
Vor 20 Monaten von kaui86 veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen passt soweit, 19. Januar 2013

4.0 von 5 Sternen Lautsprecher, 3. Oktober 2013
Sehr schöne Optik. Optimaler Kaberlverlauf und Anschluß. Kein Klangverlust. Einfach anzuschließen. Standfuß sollte noch ein bisschen schwerer sein, damit der Fuß besser steht

4.0 von 5 Sternen Eine optische Schönheit....., 19. Dezember 2013
Sven van Eyck (Frankfurt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe mir die HTFS 3 für mein Harman Kardon Boxensystem HKTS 35 gekauft. Sie sehen sehr edel aus, insgesamt eine sehr hochwertige Verarbeitung. Die Füße haben auf der unteren Seite eine hochwertige Gummibeschichtung, die Säulen sind aus Metall, die Boxenadapter aus Plastik.Die Boxenkabel werden durch den Säulenkanal gezogen. Am Fuß der Säule befindet sich eine Ausbuchtung,an der die Kabel wieder ihren Ausgang finden. Der Aufbau geht sehr schnell. Einzig ärgerlich war, dass am unteren Teil der Säule sich eine Schraube als Verbindung zu den Füßen nicht richtig reindrehen lies. Die Windung wurde nicht richtig gefertigt.Ich konnte das Problem aber beheben, indem ich eine kürzere Schraube verwendete. Der Stabilität tut dies keinen Abbruch.

3.0 von 5 Sternen soweit so gut, 14. Juni 2013

4.0 von 5 Sternen Funktion Optik Qualität sehr gut Preis naja, 5. Januar 2015
Die Überschrift nimmt einiges vorweg. Dieses Standfußpaar ist sehr gut verarbeitet und steht sehr stabil.Der Preis finde ich ein bisschen übertrieben da die Herstellung wenns hoch kommt vl 35€ ausmacht (Angebot Nachfrage?). Da ich finde das die P/L auch sehr wichtig ist für einen Bewertung "nur" 4 Sterne.

Wenn's nach mir ginge würde ich den Preis separat vom Produkt bewerten wollen . Leider gibt es diese Funktion bei Amazon nicht.

4.0 von 5 Sternen Schick, 15. Juni 2014
Sehr gute Ständer, tolle Optik, bin sehr zufrieden. Den einen Stern Abzug gibt es für den teuren Preis, den finde ich klar zu hoch.

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 26. Januar 2013
Die Standfüße sind einfach nur klasse und entsprachen genau meiner Vorstellung. Sie passen genau zu meinen Lautsprechern.
Würde diesen Artikel auf jeden Fall weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super HK Lautsprecher-Standfüße! 5 Sterne TOP, 10. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Harman Kardon HTFS 3WQ Standfuss hochglanz weiss mit integrierter Kabelführung, 1 Paar (Zubehör)
Die HK Standfüße sehen superschick aus. Die vorhergesehenen HK Boxen passen sehr genau hinein! Das Produkt sieht sehr schön aus und passt hervorragend zur HK Anlage! Ich würde diese Standfüße jederzeit wieder bestellen! Die Lieferung über Amazon war wie immer Blitzschnell! 5 Sterne - TOP!

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 24. September 2014
Qualitativ hochwertiges Produkt, keine Probleme beim Zusammenbau, alle Verbindungen passen genau ( andere Rezensionen deuten auf Probleme beim zusammenschrauben, das sich als Unwahrheit erwiesen hat). Wie andere Luxus-Produkte zu einem respektablen Preis.
Schnelle Lieferung.

5.0 von 5 Sternen Boxenständer, 20. Februar 2015
Machen ein richtig gutes Bild,sehen toll aus und haben ne gute Verarbeitung!
Würde ich immer wieder holen,für Leute die es nicht mögen die Boxen an der Wand zu haben,perfekte gutausehende Lösung!!