5.0 von 5 Sternen Alles bestens
Es gibt sicher Fetischisten, die aus der Wahl des richtigen Kabels eine Wissenschaft machen. Wir brauchten nur ein Kabel, um einen Monitor anzuschließen. Alles läuft bestens und wir sind zufrieden. Super Preis! Würden wir wieder kaufen...
Vor 20 Monaten von Seven veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen mittel
das Kabel ist hübsch. ich habe leider nicht genügend Informationen über die Bedeutung der Buchstaben gefunden. Ich hätte nämlich ein DVI-I Kabel gebraucht. Viel Arbeit, nutzlos Geld ausgegeben, keine Funktion.
Kann man so ein Kabel dann eigentlich zurückschicken?
Vor 5 Monaten von Doro Tilge veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 20. November 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi DVI-D Kabel 24+1 polig - DVI-D auf DVI-D Verbindungskabel DUAL LINK 2m vergoldet (Elektronik)

4.0 von 5 Sternen Einstecken und läuft, 24. September 2012
Nun, was soll man da schon groß rezensieren.
Aber wenn schon so eine nervige Erinnerungsmail einen dazu auffordert, dann wollen wir dem mal Rechnung tragen(bevor da noch einer auf den Gedanken kommt, eine weitere Erinnerung zu senden).

Also, Kabel reinstecken und Funktion herstellen.
Fertig.
Nun zufrieden?

Aber nun zu dem Punkt Abzug. Der resultiert aus der fehlenden Schraubendreher Öffnung in den Befestigungsschrauben, die man von anderen Monitorsteckern gewohnt ist.
Diese machen mitunter die Befestigung einfacher, denn mit großen Fingern ist das sosnt etwas nervig.
Ansonsten funktioniert das Teil. Ob alles ankommt was rein geht, weiß ich nicht, da ichs nicht gemessen habe.
Das Bild kommt jedenfalls ohne Störung an und das ist ja schon mal die Hauptsache.

Ach ja, getestet wurde eine HD3000 on board Karte und eine nvidia GTX 570 an einem ASUS VW220T Monitor.
So, ich denk ich hab alles.
Oder?

5.0 von 5 Sternen Was will man mehr, 4. April 2012
Kann mich nur anschließen.
Für den Preis unschlagbar,obwohl ich auch mit gemischten Gefühl bestellt habe.
Bin positiv überrascht.Schneller Versand,gute Verpackung.
Alles funktioniert wie es sein soll.
Eine klare Kaufempfehlung auch von mir.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum extrem günstigen Preis, 26. Februar 2012
Ich benötige das Kabel um einen älteren 19 Zöller TFT als Zweitmonitor neben meinem 22 Zoll TFT am Rechner anzuschliessen.
Das Kabel ist 2 Meter lang, was in den meissten Fällen ausreichen dürfte. An einem normalen Schreibtisch hat man damit mehr als genug Spielraum.
Das Kabel und die Stecker machen einen gut verarbeiteten Eindruck.
Die Anschlüsse lassen sich an beiden Enden optimal aufstecken und auch festschrauben. Was bei DVI und VGA-Steckern in der Vergangenheit leider nicht immer der Fall war.
In der Vergangenheit habe ich schon mehrere Produkte von Mumbi gekauft und diese halten bei sehr günstigem Preis locker mit anderen nahmhaften Herstellern ohne Probleme mit.

Kurz gesagt;
Das Kabel erfüllt seinen Zweck und das zum unschlagbaren Preis.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 22. November 2012
Das Kabel ist von hoher Qualität. Die Bildqualität ist sehr gut.

Ich würde das Kabel (falls es mal kaputt geht) wieder kaufen und weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel, 24. Oktober 2012
Eine nette Dame von HandyNow rief mich an und fragte, ob mein Kabel auch defekt (schlechte Charge) sei und sendete umgehend ein neues zu. Nun funktioniert alles perfekt und beeindruckender Kundenservice - was will man mehr?
----
Viele Pixelfehler (weiße Punkte) bei einer Auflösung von 1680x1050 Pixeln in dunklen Bildbereichen, mit dem bisherigen VGA-Kabel sieht das Bild besser aus.

5.0 von 5 Sternen Super schnelle Lieferung und sehr gute Ware, 18. Oktober 2012
Was soll man groß sagen - super schnell geliefert und funktioniert bestens. SOgar der sonst übliche PVC-Gestank solcher Kabel ist nicht feststellbar. Sehr gut! OK, es fehlen die Schlitze für einen Schraubenzieher, aber die braucht man nicht wirklich, hält auch so.

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 16. Oktober 2012
Für den Preis absolut tolles Produkt. Mein Bildschirm flimmerte immer und mit diesem Kabel funktioniert es jetzt wieder. Ich habe einen neuen Laptop, aber der Bilschirm war alt, daher war es nötig das Bild digital zu empfangen. Würde es jederzeit wieder kaufen. Ich habe sogar für mein Büro ein 2. Kabel bestellt.

5.0 von 5 Sternen Solide Ware für wenig Geld, 16. Oktober 2012
Ein vergleichbares Kabel derselben Länge hätte mich im örtlichen Elektrofachmart zwanzig, beim Discounter immer noch zehn Euro gekostet. Ich kann jetzt nach einigen Wochen Benutzung keine Abzüge bezüglich der Bildqualität feststellen, und die Stecker sitzen bombenfest, versehentliches Ruckeln am Kabel führt also nicht zum schwarzen Bildschirm. Alles in allem sehr empfehlenswert, es lohnt wohl kaum, mehr Geld im Fachhandel zu lassen.

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet, 29. Januar 2014
Das Kabel ist an an sich und an den Enden super verarbeitet. Wer also ein gutes Kabel zu einem super Preis haben möchte, sollte hier zuschlagen.