5.0 von 5 Sternen Einfach genial
Veröffentlicht am 21. Februar 2012 von Freddi

1.0 von 5 Sternen Keine Empfehlung!!!!
Dieses Teil saß am Anfang sehr fest, doch mit der Zeit wurde es locker und jetzt lässt es sich sehr schwer anbringen und ist dabei mit dem Schraubteil so weit draußen, dass mein Endgerät immer wackelt. Ich würde es NICHT noch einmal kaufen!!!
Vor 21 Monaten von Özcan Cosar veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 21. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: NavGear Universal-Getränkehalter-Adapter für Navi-Halterungen (Elektronik)
...dieser Universalhalter. Wer sein Handy oder Navi nicht an die Frontscheibe anbringen möchte, der findet hier eine perfekte Alternative, kein Halter in irgendeinem Lüftungsgitter oder irgendwo halbherzig angeklebt, geschweige denn gebohrt, nein einfach in den Getränkehaltereinsatz gesteckt und gegen den Uhrzeigersinn gedreht und man hat eine ordentliche Plattform, um den originalen Handy- oder Navigationsgerätehalter zu befestigen. Sehr wertige Verarbeitung. Klasse Produkt, natürlich nur unter der Voraussetzung, das Fahrzeug besitzt einen solchen Getränkehaltereinsatz. Empfehlung

1.0 von 5 Sternen Keine Empfehlung!!!!, 28. Juli 2013

5.0 von 5 Sternen Bisher 5 Sterne., 28. Juni 2013
Das Teil passt einwandfrei in den Getränkehalter und wird durch drehen und dem damit verbundenen ausfahren der Haltemechanik bombenfest arretiert. Die optimale Position des darauf zu befestigenden Saugnapfes kann man leicht durch ein wenig probieren heraus finden, da es von dessen Durchmesser abhängig ist. Ist die Position aber einmal gefunden so sitzt es bombenfest. Habe es zusammen mit einer Smartphone-Halterung

( http://www.amazon.de/gp/product/B00BXKZ5VA/ref=cm_cr_ryp_prd_ttl_hst_1 )

bei Amazon gekauft und die beiden halten seit über zwei Wochen bombenfest zusammen. Insofern - für den Preis - eine klare Kaufempfehlung und fünf Sterne. Ob das Material auch eine längere Zeit übersteht kann ich natürlich noch nicht beurteilen und werde es ggfs. nachträglich in der Bewertung ergänzen.

4.0 von 5 Sternen gutes Teil, 24. Oktober 2013
Preisleistung gut
Funktion gut
lässt sich ohne Probleme einbauen und ist schön fest geankert
Oberfläche hält gut das aufgesetzte Material

2.0 von 5 Sternen Finger weg, 18. Januar 2015
Holger Haase "holger" (Mecklenburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sehen Sie sich bitte das 2. Foto der originalen Produktbeschreibung.
Leider bin ich vor dem Kauf nicht darüber gestolpert.
Dieser "Knubbel" in der Mitte führt dazu , daß sich der Saugfuß der Halterung nicht festsaugen kann.
Das Bild Nr. 1 des Angebotes ist daher ein Fake und kann mit kleinen Halterungen gar nicht funktionieren.
Die Befestigungsidee finde ich jedoch grundsätzlich super , zumal sich das Gerät nicht gfühlte 100 cm vom Bediner befindet.
Wenns denn mal funktioniert.
Das zeigt mir wieder einmal , daß Pearl-Artikel zwar gut gestaltet , jedoch gern einmal alltagsuntauglich sind.

2.0 von 5 Sternen Eingeschraenkte Kaufempfehlung, 1. Januar 2015
Der Adapter funktioniert. Wirkt aber insgesamt viel zu klobig. Groesstes Manko: passt nicht grundsaetzlich in jede Getraenkehalterung. Es gibt Autohersteller, deren Getraenkehalter nur fuer Dosen ausgelegt sind (VW, Audi). Dafuer ist der Adapter Zug groß. Andere Autohersteller (Renault) haben, warum auch immer, eckige Getraenkehalterungen. Da passt der Adapter auch nicht. Im übrigen sind Getraenkehalter oft an Stellen, wo man ein Navi oder Smartphone nicht gebrauchen kann (z.B. direkt vor dem Schaltknueppel).

1.0 von 5 Sternen Leider ein Schuss in den Ofen...., 20. September 2014
Die Idee der Befestigung des Navis im Getränkehalter ist an sich gut, scheitert jedoch in der Praxis. In meinem Fahrzeug ist das alles viel zu wackelig. Die Halterung wird außerdem nicht so geliefert wie auf der Abbildung dargestellt. Das Oberteil ist nicht dabei.
Habe mir einen Tag später einen MAGIGMount Halter gekauft. Dieser Universalhalter ist zwar teurer, aber damit bin ich zu einhundert Prozent zufrieden. Da er überall im Fahrzeug angebracht werden kann ist kein anderer Adapter mehr erforderlich!

1.0 von 5 Sternen Achtung: Aussen-Durchmesser der Saugfläche 95 mm, 23. Dezember 2014
Die Navi-Halterung hat an der Saugfläche einen Durchmesser von 95 mm. Dieses Maß hat der Verkäufer leider nicht angegeben. Dadurch kann ich dieses Teil in meinem Renault Master nirgends installieren. Es drückt gegen die A-Säule oder ist auch an anderen Stellen zu groß. Nach telefonischer Anfrage bei Pearl soll ich 6,90 Euro für die Retoure zahlen. Da werfe ich das Teil lieber in den Abfall.

5.0 von 5 Sternen stabil, 10. Juni 2014
stbile qualitäüt, hält hervorragend in einem suzuki swift. navi ist endlich von der scheibe weg.

fsd dsf fs f sf

5.0 von 5 Sternen Begeistert, 1. Juni 2014
Blitzlieferung in üppiger Verpackung, die sich leicht öffnen ließ. Der Adapter lässt sich mit wenigen Umdrehungen in einem der Getränkehalter eines VW Sharan wackelfrei befestigen und dient als Basis für eine Saugnapfhalterung eines externen Navis von Garmin. Ich bin begeistert von dieser pfiffigen Konstruktion.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

NavGear Universal-Getränkehalter-Adapter für Navi-Halterungen