5.0 von 5 Sternen Mein bester Einkauf!
Vor 7 Monaten von Patrycja veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Hmmm
Naja für die Zeit wo du Playstation raus gekommen ist, war es wahrscheinlich super, aber i fands eher langweilig & sooo richtig funktioniert hat es auch nee
Vor 10 Monaten von Denise Marschner veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Mein bester Einkauf!, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Sony EyeToy Play Groove inkl. Orig. EyeToy-Kamera (PlayStation 2) (Videospiel)
Zuerst muss ich sagen dass ich sehr überrascht war, positiv, als die Ware kam. Vollständig mit der KAmera, das Spiel noch neu in Originalversiegelung, mit Katalog und zusätzlichen Teilen die bei der Verpackung zugelegt wurden. Das Spiel funktioniert, aber leider ist die Kameraauflösung gar nicht so gut. Das Bild ist verschwommen und braucht viel Licht damit man erst sich selbst im Fernsehn erkennen kann. Die Grooves sind per Hand zu erledigen und es ist schwer mit der Hand alles auszuwählen, weil man die Hand dabei schnell schütteln muss. Für kleine Kinder ist das SuperToll, aber für Größere, die etwas Komplexeres verlangen würden denke ich zu langweilig. Naja, aber für den Preis kann man nicht über die Langeweile meckern..

2.0 von 5 Sternen Hmmm, 8. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen tanzen, 24. Januar 2013
echt cool sind beim tanzen ganz schön ins schwitzen gekommen.toll ist das mann es mit 4spielern spieler kann.der kalorienzähler ist ok.im grossen und ganzen tolles spiel

5.0 von 5 Sternen gute Laune, 9. Juli 2012
Eye Toy Spiele machen einfach Spass. Als Vorgänger der Kinnekt hat das System wirklich Vorteile da der Speilpass zwar an der Gürtellinie meist aufhört aber dafür schnell läd und einen hervorragenden Erkennungsfaktor der Bewegungen hat. Bei den Liedern werden zwar die Interpreten genannt aber meist sind die Songs zum Tanzen mehr unbekannt. aber ansonsten kann man sich hier mit viel Spass vor der Kamera bewegen und es ist nicht so kompliziert wie bei vergleichbaren morderneren Systemen.