Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 2. Januar 2013
Haben uns diesen Spiegel zugelegt, damit unsere Kinder sich am Waschbecken auch sehen können.
Nun ist dieser Spiegel aus Kunststoff und ich hatte dabei nicht bedacht, dass der Untergrund 100% gleichmäßig sein muss.
In unserer Mietwohnung ist das an den Fliesen nicht der Fall, das habe ich zumindest nach der Anbringung des Spiegels erst feststellen können. Denn durch die unterschiede der Fliesen sieht man sich im Spiegel als wäre man auf dem Vergnügungspark.
Schön verzerrte Gesichter.
Nun das Gute ist, wenn der Spiegel klebt, dann ist er auch wirklich fest. Darum war er auch nicht ohne weiteres mehr zu lösen und ging dabei kaputt.

Also wer gerade Flächen hat, für den ist dieser Spiegel sehr empfehlenswert. Vor allem durch die aufgelockerte Optik.
Und wenn er klebt, dann hält er auch.

Für mich war es leider ein Fehlgriff und ich musste nun doch noch ein Standardglass im Baumarkt kaufen...... Schade!!
am 18. Oktober 2012
Ich habe zwei Tropfen bestellt und auf den Kleiderschrank meiner Töchter geklebt.
Sieht super aus, die Spiegelung ist gut, fast so wie im Glasspiegel.
Meine Töchter sind begeistert und es sieht wirklich gut aus. Sehr schöne Idee.
Für's Kinderzimmer 100% perfekt, nichts kann zerbrechen, super schicke Optik und vor allem leicht anzubringen.
am 19. Mai 2012
Lässt sich einfach kleben und sieht an Wand oder Schrank schön aus. Das Spiegelbild ist klar, zieht nur leider einwenig den Staub an. Mit einem Microfasertuch konte ich ihn aber gut reinigen.
am 18. November 2013
Wir haben uns diesen Spiegel für die Türe gekauft. Klebt super, wie beschrieben. Es sollte in der Produktbeschreibung evtl. noch vermerkt werden, dass der Spiegel mit zwei Folien geschützt ist. Hatten zuerst nur eine Folie entfernt und dachten, ja, die Rezensionen mit dem schlechten Spiegelbild sind völlig zurecht geschrieben. Als wir die Umrandung der Tropfen in den Müll werfen wollten, haben wir beim Knicken bemerkt, dass da noch eine Folie auf dem Spiegel klebt. Also, haben wir die zweite Folie vom Spiegel, welcher schon an der Türe klebte entfernt und siehe da, das Spiegelbild war auf einmal nicht mehr verzogen und milchig, sondern total klar, wie bei einem richtigen Spiegel. Daraufhin haben wir die anderen zwei Spiegel (welche wir schon entsorgen wollten) auch aus der Verpackung geholt und an unseren Türen angebracht :)
am 20. April 2012
Ist eine tolle Idee, mal einen Spiegel in einer anderen Optik an die Wand zu bringen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super und sieht auch noch toll aus.
am 27. Juli 2012
Entspricht genau der Beschreibung. Außerdem ist die Anbringung des Spiegels sehr leicht! Können es gerne und ohne bedenken weiterempfehlen! Vielen Dank
am 18. Juni 2016
War begeistert von diesem Spiegel, den ich extra für meine Tochter gekauft habe und in "ihre Höhe" aufgehangen habe. Nach nicht mal 1 Tag löste sich der Kleber, trotz gründlichen Reinigens vor dessen Anbringung des Untergrundes bereits ab. Der Spiegel fiel zu Boden und ist kaputt. Sehr enttäuschend.
am 22. Mai 2016
Habe es über dem Aquarium angebracht, die Tropfen kann man einzeln anbringen.
Sogar das Teil , wo man die Form ausbricht kann man verwenden. Schönes Spiegelteil ist zu empfehlen
am 2. Januar 2016
Wir sind begeistert. Klebt sehr gut und spiegelt gut genug. Wir haben aus Pappe und Glitzerpapier einen Rahmen dran gebastelt. So kann man ihn mit dem wachsenden Kind höher hängen.
review image
am 6. Oktober 2013
Anfangs waren wir zu frieden, die Reflexion ist OK und für das Kind gut genug zum Zähneputzen. Aber nicht OK ist, dass sich die Beschichtung nach 6 Monaten löst und bis dato etwa 20 prozent ab ist. Was optisch fürchterlich schmierig auf glatten Wandfliesen aussieht. Letzte Woche haben wir den Spiegel entsorgt.