4.0 von 5 Sternen sehr angenehm!
Veröffentlicht am 16. Januar 2012 von Bernhard Kalies

1.0 von 5 Sternen Kein Kissen für die Wanne!
"Der Artikel vibriert einfach nur, keine Massage!Nach langem Vibtieren bekommt man Kopfschmerzen. Auch schlecht als badewannenkissen verwendbar! Dafür zu teuer und viel zu hart!. Bin sehr enttäuscht!!Vielleicht hat es andere Einsatzbereiche, die ich nicht weiß :)
Vor 22 Monaten von j-stern veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen sehr angenehm!, 16. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: newgen medicals Wasserfestes Massage-Kissen "wellness vibes"
habe das kissen für meine freundin gekauft , es funktioniert sehr gut, es ist etwas laut wenn mann es auf hi stellt aber die masage wirkung auf low reicht vollkommen aus, das kissen ist nicht nur für den nacken gedacht, auch nicht nur für die wanne, mann kann es auch für eine angenehme rückenmasage verwenden bin sehr zu frieden, kleiner minus punk, meine freundin wird etwas schwindelig wenn es zu lange in ihrem nacken brummt, die stärke sollte mann vielleicht stufenlos regulieren können.

1.0 von 5 Sternen Kein Kissen für die Wanne!, 7. Oktober 2012

1.0 von 5 Sternen Kopfschmerzen lassen Grüßen., 5. November 2012
Hab ich mich auf dieses Kissen gefreut - als es ankam habe ich es sofort startklar gemacht und bin ab in die Wanne. Tja von Entspannung war nicht die Rede - dieses Ding brummt total. Statt Entsapnnung hatte ich Kopfschmerzen. Kann nur abraten.

1.0 von 5 Sternen Kein produkt was ich nochmal kaufen würde, 19. Januar 2014
-Das Produkt hat ein sehr strengen Geruch.
-Es riecht sehr stark nach Chemie.

+Funktion der Vibration ist gegeben mehr aber auch leider nicht.

1.0 von 5 Sternen vergeudetes Geld, 13. Januar 2014
unbequem, riecht extrem nach chem. Schadstoffen und vibriert so stark, dass Entspannung nicht mehr zu denken ist, vom Lärm mal abgesehen.

1.0 von 5 Sternen Ich bin enttäuscht, 27. März 2013
Vorgestern bekommen, haben wir es natürlich auch gleich ausprobiert.
Ja, Vibes hat es, nämlich Vibrationen wie man sie auch von anderen Vibrationsgeräten kennt.
Leider ergibt sich für mich kein Wellness. Die Vibrationen sind am Hals/Kopfbereich eher nervig.
Aber bestellt ist bestellt und gekauft ist gekauft...

Ich kann dieses Produkt aber keinesfalls weiter empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Unnötig, 13. März 2013
Steht schon alles in den anderen Bewährtungen. Hätte darauf höhren sollen. Es richt am Anfang auch sehr Unangehm nach Plastik.

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 5. März 2013
Die Saugnäpfe halten überhaupt nicht, auch nicht mit sämtlichen Tricks da das Kissen einfach zu schwer ist. Das Material ist total empfindlich, war nach einmal Baden schon leicht vergilbt von der Seifenlauge. Auch eine Reinigung mit sämtlichen Mitteln hat nichts gebracht. Bei der Vibrationsfunktion vibriert mehr die Badewanne als alles andere. Nicht zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Für Massagefreunde, 9. September 2012
Dieses Kissen ist wirklich für jedes Körperteil einsetzbar, ob für den Nacken oder für die Füße.
Sehr angenehm - worauf man allerdings achten muss ist, dass es nicht für jede Badewanne gemacht ist - leider -

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 20. Juli 2013
das gesamte Kissen wird gelb schon nach einmal nutzen und massiert nicht sondern vibriert unangenehm. Würde es nicht wieder kaufen!!

newgen medicals Wasserfestes Massage-Kissen "wellness vibes"