5.0 von 5 Sternen Gute Spanner
Die Spanner machen einen guten und soliden Eindruck. Durch die verschiedenen Längen universell einsetzbar.Würde sie immer wieder kaufen.Schnelle Lieferung. Danke!
Vor 20 Monaten von V.Keller veröffentlicht

Die Spanner kamen teilweise ohne Haken an. Die Dicke der Gummis ist unterschiedlich. Schutzkappen auf den Haken fehlen teilweise. Ich habe noch nie so dünne und schwache Spanngummis gekauft. Extra-stark ist ein Irreführung. Die Produktqualität ist minderwertig und den hohen Preis bei Weitem nicht wert. Nicht empfehlenswert!
Vor 4 Monaten von SAM veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Gute Spanner, 22. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: AGT Extra starke Universal-Gepäckspanner 12er-Set (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Ist OK!, 18. Mai 2013
Diesem Pack liegen genügend Längen bei um jeder Situation gerüstet zu sein. Auch kann man die Gummis schön weit spannen ohne das die gleich Ausleihern. Im erstem Moment dachte ich noch das die Hacken etwas schwach sind. Trotzdem haben die den Test gut überstanden und haben sich nicht verbogen.

4.0 von 5 Sternen Plastikkappen, 19. August 2013
Berat Aktuna (Stuttgart) - Alle meine Rezensionen ansehen
Schöne Zusammenstellung, guter Preis und schneller Versand.
Leider sind gehen die Plastik-kappen am ende der haken sehr schnell ab.
Diese sollen Kratzer verhindern aber waren schon nach dem ersten mal weg...

1.0 von 5 Sternen Nicht extra-stark. Extra-weich. Minderwertige Produktqualität., 29. April 2014

5.0 von 5 Sternen Gutes und schnelles Hilfsmittel zum Verzurren, 24. September 2012
Die Gepäckspanner machen einen soliden Eindruck. Durch die unterschiedlichen Größen können viele Anwendungsgebiete abgedeckt werden.
Ich nutze die Gepäckspanner z.B. dazu, einen Gartenliegenschutzbezug einfach und schnell an der Gartenliege zu fixieren.
Für die Befestigung von Gegenständen auf dem Autodach empfehle ich aber zusätzlich Spanngurte, da mir hierfür die Gepäckspanner
allein nicht sicher genug erscheinen.

3.0 von 5 Sternen Naja, 27. Februar 2014
Grundsätzlich erfüllen die Spanner Ihre Aufgabe, aber da es nicht vieles gibt woran man einen Spanner bewerten kann, stört es mich doch sehr, das an ca 30% der Spanner die Gumminoppen am Ende des Metallhakens fehlen.
Daher nur drei Sterne.

3.0 von 5 Sternen Bei dem Preis waren die Erwartungen nicht allzu hoch .., 6. Dezember 2013
was Qualität usw angeht. Ja, die kleinen Gummi-Schutzkäppchen sind schon in der Verpackung nicht mehr drauf und die anderen gehen runter, sobald man scharf hinschaut. Deswegen habe ich die Spanner aber auch nicht gekauft. Ab und zu müssen die mal ran, wenns was leichtes zu befestigen gilt und dabei noch halbwegs dehnbar. Dafür reichen die Spanner allemal. Wer Qualität will und sowas wie ein TÜV-Siegel, muss sich in anderen Preisklassen umschauen. Bin soweit zufrieden.

1.0 von 5 Sternen Billigware, 6. Juli 2013
* geringe Elastizität: kein grosser Weg, den man ziehen kann
* geringe Spannkraft: weiches Gummi
* Gummi brökelt schon neu
* stimmt nicht mit Abbildung überein
mein Fazit: Fehlkauf, besser Finger von lassen

2.0 von 5 Sternen Spannkraft, 1. Mai 2014
Die Teile haben eine sehr schlechte Spannkraft.
Die Erwartungshaltung an die Elastizität darf nicht groß sein.
Gummischutz an den Haken fehlten teilweise.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Kauf, 13. Juli 2014
Leopold Linhart (Wien) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Ich habe großen Bedarf an solchen Spannern, weil ich immer wieder mal was zu transportieren habe. Sei es mit "Transportkarre" (nennt sich in Ö "Rodel"), Rucksackkraxe, oder was auch immer. Verschnüren ist mir viel zu umständlich, und hält lange nicht so gut. Bisher habe ich das billigst im Baumarkt oder Euroshop gekauft.

Der Preis für diese Spanner ist damit durchaus vergleichbar, aber sie kommen in vier Längen. Wer das schon öfter gemacht hat, weiß um die Probleme, wenn ein Spanner zu kurz und zwei zusammengehakte viel zu lang sind, und man da trickreich um Gestänge und dgl. herumwickeln muss. Die farbliche Kodierung erleichtert auch das schnelle Heraussuchen der benötigten Länge.

Insgesamt hat man - ungedehnt - fast 6.5 m in passend abgestuften Teilstücken zur Verfügung, womit sich wohl jedes, zumindest meiner, Zurrprobleme ohne umständliches Herumprobieren lösen lassen wird.

Gut finde ich auch, dass die Spanner nicht so lasch wie Gummiringe sind: Beim Transportieren schwerer Lasten (und ich rede da z.B. schon von einer 18-kg-Mineralwasserkiste) will ich nicht, dass sich das Konstrukt auflöst, wenn ich mal schärfer über eine Gehsteigkante fahre.

Ich glaube, ein Gepäckspanner ist ein Gepäckspanner, und kein professioneller Zurrgurt für z.B. die LKW-Ladefläche oder auch nur das PKW-Autodach. Letzterer ist für ganz andere Kräfte geeignet, und ich würde mit KEINEM Gummispanner Lasten sichern wollen, für die sich sowas eben nicht eignet.

Das Produkt steht auf meiner "Erinnerungsliste", zum späteren Nachkaufen oder als Empfehlung an Freunde.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

AGT Extra starke Universal-Gepäckspanner 12er-Set