5.0 von 5 Sternen Langlebig und scharf
Hallo,
ich besitze den Knipser schon seit Jahren (5 bis 7) und habe ihn mir gekauft weil er günstig und klein war.

Veröffentlicht am 9. September 2012 von T. Keßler

3.0 von 5 Sternen Gutes Remake eines Klassikers
Diese Art Nagelknipser wurde in der Vergangenheit von verschiedenen Solinger Herstellern gefertigt. Ich besitze noch zwei Exemplare von Zwilling wobei bei einem die Feder gebrochen ist (nach 15 Jahren) und sich das andere mein Sohn unter den Nagel gerissen hat (im übertragenen Wortsinn).
Das hier bewertete Exemplar ist etwas grober gearbeitet. Die Nieten sind...
Vor 21 Monaten von Franz Hubert veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gutes Remake eines Klassikers, 27. November 2012
Rezension bezieht sich auf: 3 in 1 Nagelknipser (Badartikel)
Das hier bewertete Exemplar ist etwas grober gearbeitet. Die Nieten sind nicht abgeschliffen, die Oberfläche ist gebürstet, nicht poliert, der Nagelknipser ist im allgemeinen etwas breiter und dicker.
Die Funktion ist einwandfrei und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.
Deshalb wollte ich eigentlich 2 Exemplare bestellen. Der Lieferant Pearl wollte dafür aber gleich 2 Mal die Versandpauschale berechnen. Das könnte man fairer handhaben.

5.0 von 5 Sternen Langlebig und scharf, 9. September 2012
Hallo,

Er ist wirklich super flach und vollkommen geschlossen wenn er zu ist und nicht benutzt wird, d. h. die "Schneide" ist geschlossen so das der Knipser auch in der Hosentasche keine Schäden anrichten kann. Der Knipser kann nicht von alleine aufgehen, weil ein wenig Spannung auf der Schneide liegt.

Geöffnet bietet diese Spannung einen angenehmen Wiederstand zum Knipsen und läßt den Knipser automatisch wieder öffnen wenn man ihn zum Knipsen zusammendrückt.
Gleichzeitig dient der "Öffner" auch zum Reinigen der Nägel und die geschützte Innenseite beherbergt eine Feile.
Alles funktioniert sehr gut und dies auch sehr lange ohne nachschärfen zu müssen.

Außerdem rostet der Knipser bisher auch kein bischen, da habe ich schon andere Knipser die verchromt waren erlebt bei denen der Chrom abging und der dann einsetzende Rost den Rest erledigt hat. Der hier ist aus Edelstahl und das ist auch gut so.

Vollste Empfehlung und alle 5 Sterne.

LG
Thomas

4.0 von 5 Sternen Super Nagelknipser, 13. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: 3 in 1 Nagelknipser (Badartikel)
Ich habe mir den Nagelknipser und den Baugleichen Nagelknipser von Pfeilring bestellt. Zwar habe ich beide behalten, aber ich muss wirklich zugebe, hätte ich wirklich vorher gewusst, dass sich die Qualität von diesem Knipser gut und gerne mit dem Markenartikel messen kann, hätte ich wohl kaum den von Pfeilring noch bestellt, sondern lieber noch einen von dem güstigen. Für den super-ünstigen Preis kann ich nur eine Kaufempfehlung abgeben. Ich finde keine nennenswerten Unterschiede zwischen den beiden Modellen. Gut der von Pfeilring ist ein wenig schöner vom Material her, aber knipsen tuen beide gut. Zumindestens in der Anfangphase, ob sich beim längeren Gebrauch etwas an der Qualität ändert muss man abwarten.
Einen Stern ziehe ich ab, wegen dem Material welches zwar qualitativ sicher nicht schlecht ist, aber meiner Empfindung von Schönheit nicht entspricht. Es handelt sich um groben Edelstahl, welches grob matt gebürstet ist.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut in Form und Ergebnis., 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: 3 in 1 Nagelknipser (Badartikel)
Ich habe auch einen Knipser von Zwilling. Wenn ich den als Norm nehme, muss ich ganz klar sagen, diese Knipser sind gleichwertig! Präziser Schnitt, gut verarbeitet und dann für den Preis?

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: 3 in 1 Nagelknipser (Badartikel)
Ich bin ganz zufrieden. Das ist sehr leicht und fein. Ich wollte diesen Nagelknipser zum unterwegs und es passt sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Und immer wieder Preis Leistung, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 3 in 1 Nagelknipser (Badartikel)
In Hannover gab es den Gleichen nur mit Namensaufdruck eines bekannten Herstellers. Dieser sollte 25€ kosten . Boooaaahh.
"Die spinnen die Römer". Dieser ist genauso toll. !!!!

3 in 1 Nagelknipser