5.0 von 5 Sternen Super geeignet für Mitgliedskarten

3.0 von 5 Sternen günstige Namensschilder
Vor 13 Monaten von F. Köhler veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super geeignet für Mitgliedskarten, 11. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Namensschild-Halter (50 Stück) (Bürobedarf & Schreibwaren)
Ich war auf der Suche nach Kartenhaltern für meine Mitgliedskarten (für Clubs, in denen man die Karte im Club bei sich tragen muss - u.a. Mc Fit) und fand dieses Angebot. Eigentlich brauchte ich nur eine Hand voll, jedoch fand ich kein Angebot was günstiger beim Kauf gewesen wäre. Ich habe für 50 "Namensschild-Halter" insgesamt (inkl. Versand) nur 6,85€ gezahlt. Also im Schnitt hat mich jede einzelne Karte nun circa 14 Cent gekostet.

Die Halter sind passgenau und sehr stabil, sodass die Mitgliedskarten perfekt herein passen und keine Möglichkeit haben heraus zufallen.
Die Halter bieten einem zwei Möglichkeiten zur Befestigung: Einerseits kann man den Halter mit Hilfe einer Klemme an die Kleidung klemmen oder diesen andererseits mit einer bereits präparierten Sicherheitsnadel befestigen.

Ich bin begeistert von diesen Haltern und kann jedem, der vielleicht auch nach Haltern für seine Mitgliedskarten sucht, empfehlen diese hier zu kaufen.

5.0 von 5 Sternen unschlagbar günstig, 21. März 2013
Für den gewünschten Zweck als Namensschild auf einer Tagesveranstaltung absolut in Ordnung.
Flexibel einsetzbar durch Sicherheitsnadel und Klemme, daher mehrere Befestigungsmöglichkeiten.
Das Preis- Leistungsverhältnis möchte ich als sehr gut bewerten.

3.0 von 5 Sternen günstige Namensschilder, 4. August 2013
Vorweg: Wer hochwertige Namensschilder sucht, die perfekt verarbeitet sind ist hier falsch. Diese Halter fallen in der Breite um bis zu 3mm unterschiedlich aus. Auch ist die Anstecknadel hinten bei keinem der Schilder in der Mitte. Dennoch: Günstige Alternative, wenn abzusehen ist, dass die Halter nach einer Veranstaltung sowieso verschwunden sind und es nicht auf professionelles Material ankommt. Ihren Dienst - das Namensschild halten - tun sie allemal.

5.0 von 5 Sternen Namensschildhalter, 13. März 2013
Bin sehr zufrieden,

von 150 Stück war nur von einem die Nadel abgegangen.
Und während eines Musicals mit über 90 Kindern und ca 30 Mitarbeitern sind auch nur 2 Stück auf der Strecke geblieben.

Das bei diesem günstigen Preis und der Belastung...

Da kann man echt nicht meckern!

5.0 von 5 Sternen Namensschilder, 7. März 2013
sehr gute Schilder für einen sehr günstigen Preis. Genau das richtige für ein Familientreffen wie ich es organisiert habe mit immerhin 143 Personen.

2.0 von 5 Sternen Wegwerfartikel, 28. Mai 2013
Die Namensschilder Halter waren schon nach dem ersten Einsatz teilweise unbrauchbar. Die Klammern, zur Befestigung am Kleidungsstück, lösen sich sehr schnell vom Halter und somit ist das ganze nur noch Müll.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut für eine Konferenz, 22. Juni 2014
Ich habe die Nahmensschild-Halter vor einer Konferekz gekauft, bin hiermit sehr zu frieden. Der Preis ist in Ordnung. Alles wie angegeben.

3.0 von 5 Sternen Geht so, 5. Juni 2014
Für den Preis ist die Ware ok. Allerdings waren meine 100 Namenschilder bereits leicht vergilbt & auf der Oberfläche durchgehen zerkratzt. Zudem war bei ca. 5% der Befestigungclip defekt.
Das nächste Mal vielleicht doch die etwas teueren von Herlitz o. Ä. nehmen.

5.0 von 5 Sternen Namensschild-Halter entspricht genau den Erwartungen, 2. Juni 2014
Von dem 50-er-Set habe ich bis jetzt rund 20 verwendet, die jede Woche benutzt werden (bisher drei Mal). Sie erfüllen genau die Funktion, die sie haben sollen.
Alle Halter waren bei Lieferung in Ordnung. Die Verarbeitung ist gut. Bis jetzt gab es auch Ausfälle/Beschädigungen.
Kann daher diese Namensschild-Halter sehr empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Namensschild, 28. Dezember 2013
Wir haben die Schilder fürs Büro benötigt. Super schnelle Lieferung durch amazon. Bin prime Kunde. Was soll ich sagen die Halter erfüllen ihren Zweck wozu sie gemacht sind.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Namensschild-Halter (50 Stück)