Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 13. Juni 2012
Für die bestellte Panasonic DMC FS 16 bestellt, jetzt für die IXUS 125 HS genutzt.
Mit dem mitgelieferten, stabilen Karabinerhaken hat man die Tasche schnell an einer Gürtelschlaufe fixiert.
Der Reißverschluss ist an der Klappenseite abgedeckt, so wird das Display beim ein- und auspacken geschützt. Auch Nässe hat somit nicht allzu schnellen Zutritt.
Die kleinen Taschen im Inneren nehmen Akku und Speicherkarte problemlos auf.
Wer will kann die Tasche auch mit dem mitgelieferten "Halsband" sichern, oder seinen Gürtel durch die Schlaufe ziehen. Letztere ist am oberen Ende sauber als "Schlaufe" genäht.
Ich bin begeistert.
Friedhelm
am 12. August 2011
Top Optik, gute Verarbeitung. Schutz ist auch OK, natürlich nicht für super harte Schläge (kein Hartkunststoff). Würde ich sofort wieder kaufen! Kann den Artikel für Panasonic-Kams durchaus empfehlen!
am 25. April 2012
Die Tasche is super gerade ausgepackt.Gute verarbeitung kamera passt gut rein noch platz für 2ten akku,alles gut gepolstert also sollte die kamera gut schützen.
Doch von der folie bin ich mehr als entäuscht ich hasse kratzer auf dem display deswegen habe ich auf allem was ein display besitzt eine schutzfolie.Doch die mitgeliefert schutzfolie passt einfach nicht drauf wäre sie zu groß wäre das ja noch gerade so Ok.Aber sie is ca 2 cm zu klein was ich echt eine frechheit finde.
Habe mir diese tasche zum teil auch gekauft weil eine schutzfolie dabei is hätte ich das gewusste hätte ich mir eine Schutzfolie extra dazubestellt und zwar eine die passt.

mfg
am 15. Dezember 2011
sehr schneller Versand, gute und sichere Verpackung, Artikel in super Zustand, sehr gerne werde ich beim Verkäufer wieder bestellen. Danke!
am 4. Oktober 2012
Habe diese Tasche fuer eine kleine Sony Kamera gekauft. Passt ganz wunderbar. Die Ausfuehrung ist sehr praktisch. Die Tasche ist leicht gefuettert und hat innen ein paar kleine Seitenfaecher, die das Verstaunen von Akku und extra Speicherkarte erlauben.
Die Tasche kann mit dem Karabinerhaken gut befestigt werden
Ich habe die Tasche nun seit mindestens 6 Monaten und bin sehr zufrieden.
am 3. Juni 2016
Die Tasche ist gut verarbeitet, gefüttern und hat Fächer für den Ersatzakku. Der einzige Nachteil für mich ist, dass sie für die Lumix sehr knapp ist, man muss etwas fummeln, um die Kamera rein zu kriegen. Da ich die Tasche gekauft habe, um die Kamera vor dem Bauch schnell griffbereit zu haben und genauso schnell wieder wegpacken zu können, bräuchte ich eher eine etwas größere Tasche.

Für einen sicheren Transport ist diese Tasche aber super geeignet.

Für den Karabinerhaken und Band habe ich noch keine Verwendung gefunden, die Folie klebt auf der Kamera, man muss sie halt zuerchtschneiden.
am 24. April 2012
Die Tasche ist gut verarbeitet und gut durchdacht, leider ist die beigefügte Folie für das Kameradisplay viel zu klein. Schade.
Heute, 04.05.12, unaufgefordert eine neue Folie vom Verkäufer zugeschickt bekommen. Sehr aufmerksam, super Service, deshalb auf 5 Sterne hochgepunktet
am 9. Juni 2014
Reisverschluß klemmt ,dauert eine Ewigkeit ihn zu öffnen , beginnt nach dem zweiten Tag in Gebrauch auseinanderzufallen. Eine klare Fehlinvestition.
am 13. Januar 2016
Diese Tasche ist prinzipiell sehr in Ordnung, allerdings für die Canon Powershot SX610 HS von den Dimensionen her sehr knapp bemessen. Da wäre etwas mehr "Spielraum" schon angenehm.
am 10. Oktober 2012
Diese Kameratasche finde ich sehr empfehlenswert. Besonders die Gürtelschlaufe gefällt mir sehr, so kann man die Kamera problemlos am Gürtel tragen ohne dass man sie ständig in der Hand halten muss oder dass sie in der Hosentasche stört.
Positv ist auch, dass man im Inneren noch Stauraum für einen zusätzlichen Akku und Speicherkarte hat, was gerade für viel Fotografierer sehr praktisch ist. Außerdem besitzt die Tasche eine gute Polsterung was die Kamera gut schützt. Der Nachteil dadurch ist, dass man die Tasche mit Kamera kaum in eine Hosentasche bekommt.
Die Displayschutzfolie ist zwar eingentlich ne gute Sache, da diese jedoch von Hand zugeschnitten werden muss habe ich darauf verzichtet sie zu verwenden.

Wegen der Folie und der Tatsache dass man die Tasche mit Kamera nicht in eine Hosentasche bekommt gabs von mir einen Stern abzug.

1 beantwortete Frage anzeigen