MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 11. Juni 2014
wir haben uns für dieses Produkt entschieden ums Brei für unseren Sohn auch mal mit ihm über die Mittagszeit unterwegs sein zu können. Leider hält es den Brei nicht so lange warm wie versprochen. Wenn man den Brei wirklich fast kochend heiß in das Gefäß tut, ist es nach 2 Stunden dann so warm, wie Brei verabreicht werden soll, wenn nicht sogar fast nur lauwarm. Wenn ich mich aber schon um 6 Uhr zum Beispiel auf die Reise mit dem Auto mache, den Brei dann auch schon zubereite und in das Gefäß gebe, ist es nach 6 Stunden kalt. Man sich also leider nicht auf die Beschreibung verlassen. Jetzt dient es für den Nachmittagsbrei der dann lauwarm gegessen wird....dafür ist es optimal. Für den Mittagsbrei der aber warm sein soll, nur geeignet wenn er maximal 2 Stunden vorher in das Gefäß getan wird.....also 50 zu 50
am 16. Januar 2013
Bequeme Größe und gut zu handhaben.
Aber, auch wenn man den Behälter vorher mit kochendem Wasser vorwärmt, ist das Essen nach 4 Stunden nur noch lauwarm.
am 20. Juni 2014
Habe das Gefäß zweckentfremdet und nutze es, um die Milch für meinen Kaffeeautomat aufzubewahren.
Da ich es nicht möchte, dass der Milchschlauch in die Milchtüte gehängt wird, stelle ich diesen hygienischen Topf daneben und kann so durch die große Öffnung auch während des Aufschäumens Milch nachfüllen.
Alle paar Tage in die Spülmaschine - Top
am 16. Mai 2014
Ich verstehe die Rezensenten nicht, die förmlich nach Fehlern suchen...
Mein Gefäß ist dicht. Heißer Babybrei, der frühmorgens eingefüllt wird, ist mittags entweder genau richtig temperiert oder sogar noch ein bisschen zu heiß! ich spüle nicht mit heißem Wasser aus - Brei rein, zudrehen fertig. (Wenn das Gefäß randvoll ist, ist das Essen mittags noch richtig gut heiß)
Hatte das Teil nun schon mehrmals im Spüler - hat es gut überstanden.
Und nebenbei siehts schick aus...
Könnte mir vorstellen, es später zu nutzen, um Speisen mit zur Arbeit zu nehmen. Die Menge wäre für einen Erwachsenen m.E. ausreichend (vielleicht nicht für einen 2 m großen und breiten Bauarbeiter... ;-))
am 14. September 2013
Die Thermobehälter sind super und reichen zeitlich ca. 3 bis 4 Stunden aus. Zum Warmhalten der Mittagsmahlzeit fürs Kind reichts. Sind leicht zu reinigen, es bleibt nirgendwo was hängen
am 5. Dezember 2015
Überzeugt gar nicht. Ich habe das Produkt gekauft um mit heissem Wasser nur die Babyflaschen für Unterwegs zu erwärmen. Egal wie lange die zeitliche Dauer bis zur ersten Nutzung war, das heiße Wasser war schon nach einer Stunde nicht mehr ausreichend warm. Das ist sehr ärgerlich. Auch ist das Gefäß nicht dicht. Wasser fließt in den Zwischenboden oder sogar aus. Das war mir ebenfalls wichtig, da ich das Gefäß in der Wickeltasche herumtrage und sie dabei natürlich hin und her fliegen kann.
Der Preis und die Qualität haben mich nicht überzeugt. Als Tasse grad gut genug. Ansonsten Räte ich ab für die Funktion als Aufwärmgefass für Babyflaschen!
am 25. September 2015
Der Behälter wird warm sowohl am Deckel als auch am "Körper". das ist ein Zeichen dass es nicht isoliert und das Wasser ist auch bald nicht mehr heiß.

Allerdings habe ich mir den 0,5L Isolierbecher auch bestellt. Der Behälter wird nicht warm nur der Deckel.
Es passt ein Gläschen von den üblichen Breiherstellern hinein und das Wasser bleibt heiß. Für mich ist das ein idealer Gläschenwärmer für unterwegs.

Fazit: Ich nehme an dass mein 0,35ml Becher von Alfi also defekt ist. (vielleicht ist das Vakuum nicht mehr da). Außerdem passt kein Gläschen hinein.
am 17. September 2015
Gut verarbeitet, gut in der Handhabung, hält ausrechend lange warm, nach 5 Stunden ist das Essen noch warm genug (wenn man zuerst mit heissem Wasser ausspült vor dem Essen einfüllen)
am 2. August 2013
gut zu reinigen, hält babybrei lange warm und d. volumen ist ausreichend (kind ist 1 Jahr alt), ist sehr leicht, super größe. für unterwegs/urlaub - perfekt. sehr zu empfehlen!
am 29. April 2013
Super Foodmug! Hält die Speisen warm und sieht dabei auch noch gut aus. Er könnte etwas größer sein, aber für eine Portion oder für unsere kleine Tochter reicht es allemal.