5.0 von 5 Sternen Mein bequemster Ballerina
Dieser Ballerina besticht durch klassische Form und seine unglaublich bequeme Passform.
Der Schnitt ist vorteilhaft, das Leder weich und anschmiegsam.
Die Innensohle (auch Leder) ist herrlich weich gepolstert.
Man läuft wie in Hausschuhen ;-)
Habe lange keine Ballerinas gehabt die man nicht "einlaufen" musste.
Reibt nicht, keine Blasen, keine...
Veröffentlicht am 9. April 2012 von KRZI

2.0 von 5 Sternen schöner Schuh, aber sein Geld nicht wert
Anfangs war ich mit dem Schuh sehr zufrieden. Nach zwei wöchigem Tragen hat sich jedoch schon die Innensohle gelöst. Außerdem hat sich ser Schuh sehr geweitet. Schade:(
Veröffentlicht am 22. Juli 2012 von Jana

5.0 von 5 Sternen Mein bequemster Ballerina, 9. April 2012
Der Schnitt ist vorteilhaft, das Leder weich und anschmiegsam.
Die Innensohle (auch Leder) ist herrlich weich gepolstert.
Man läuft wie in Hausschuhen ;-)
Habe lange keine Ballerinas gehabt die man nicht "einlaufen" musste.
Reibt nicht, keine Blasen, keine zu engen Schnitte oder reibende Nähte.
Ich habe normalerweise Größe 39,5-40 - Diese Schuhe habe ich in 39 gebraucht weil ich aus Gr. 40 herausgeschlappt wäre.
//Also lieber eine Nr. kleiner bestellen!//
Was ich noch erwähnenswert finde: In der Ferse ist ein weiches Gummiband eingearbeitet sodass man den Schuh nicht "auslatschen" kann. Juhuu, endlich ein Schuhfabrikant der mitdenkt!
Der Rand an der Sohle ist aus Wildleder, sodass dieses typische Aufreiben bei flachen Glattlederschuhen ausbleibt.
KAUFEMPFEHLUNG!

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 28. Februar 2012
Dieser Schuh ist einfach fantastisch. Super weiches Leder, erstklassige Passform. Die Größe ist passend. Ich trage üblicherweise 40 und habe diesen Schuh auch in 40 behalten. Sehr zu empfehlen !

2.0 von 5 Sternen schöner Schuh, aber sein Geld nicht wert, 22. Juli 2012

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert!, 10. März 2012
Wie schon in der ersten Rezension beschrieben, weiches Leder und sehr bequemer Schuh mit perfekter Passform (besonders für Kundinnen mit hohem Spann).

Die Farbe hätte ich nicht als "Cognac" bezeichnet (eher beige/taupe, wirklich schwer zu beschreiben)aber es ist eine schöne Farbe, die gut zu vielen Kleidungsstücken passt.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis!

4.0 von 5 Sternen Schon zum zweiten Mal gekauft - absoluter Lieblingsschuh, 11. Juni 2013
Habe mir diesen Schuh nun schon zum zweiten Mal gekauft - es ist wohl einfach die große Liebe zwischen uns.... :-)
Der Schuh ist super bequem - und das bereits ab dem allerersten Tragen. Keinerlei Druckstellen, Blasen oder ähnliches. Da der Schuh aus echtem Leder ist, bekommt man damit auch keine Schweißfüße. Einfach top!
Kleiner Tipp: falls sie zwischen zwei Schuhgrößen schwanken - unbedingt die kleinere Größe kaufen, da sich der Schuh doch etwas weitet bei häufigem Tragen! Daher auch nur 4 Sterne - ansonsten in allen Bereichen volle Punktzahl. Absolute Kaufempfehlung!!!

5.0 von 5 Sternen Passen zu allem!, 4. Mai 2012
Ballerinas sehen süß und bequem aus, sind aber oft genau das Gegenteil. Viel zu dünne Sohlen, harte Fersen...

diese Schuhe allerdings sind wirklich bequem und man kann direkt (und ohne Blasen zu bekommen) damit loslaufen. Die Farbe ist etwas heller als abgebildet, das macht die m.M. nach aber fast noch schöner. Der Schnitt ist recht neutral, so dass man die Schuhe zum Blümchenkleid genauso wie zur Jeans tragen kann. Super!

1.0 von 5 Sternen Das Geld nicht wert, 16. Juli 2013
Ja,der Schuh sieht süß aus,ja das Leder ist weich.ABER,der Schuh ist weder bequem,noch wertig verarbeitet.
Die Innensohle hat sich nach ein paar mal tragen verabschiedet und jetzt,habe ich nach nur dreieinhalb Monaten einen langen Riss an der Außenseite im Leder(Wildlederrand)!!!Der Schuh ist nicht gepolstert und somit merkt man bei längerem Tragen jeden Stein(sehr ermüdend)NICHT EMPFEHLENSWERT!

1.0 von 5 Sternen Von einem Markenprodukt erwarte ich mehr, 16. Juni 2014
Ich hab mir die Schuhe in braun und in schwarz bestellt. Positiv ist, dass sie wirklich unheimlich bequem sind und das vom ersten Tag an. Negativ ist, dass ich die braunen innerhalb von 2 Wochen umtauschen musste, weil der Stoff zwischen Sohle und Leder (vermute es ist Wildleder) gerissen ist und ein Loch drin war. Beim neuen braunen Paar passierte das gleiche. Ergo: Ich habe die braunen komplett zurückgegeben. Die schwarzen haben es nun zwar 1 Jahr überlebt, bis heute....seit heute haben die auch ein Loch. Genau auch wieder zwischen Sohle und Leder. Zudem muss ich auch sagen, dass die schwarzen Schuhe auch nach einem Jahr nict aufgehört haben abzufärben. Strumpfhosen konnte man vergessen, weil man sie nach dem Tragen nicht mehr verenden konnte und auch barfuß sieht man aus als würde man sich nicht die Füße waschen. Also auch wenn sie schön aussehen und bequem sind lohnt es sich meiner Meinung nach nicht so viel Geld für die Marke zu bezahlen, da sie qualitativ nix taugen!

4.0 von 5 Sternen Bequem, 6. September 2013
Sehr bequemer Ballerina, der Super am Fuß sitzt. Einziges Manko ist, das er leider sehr stark abfärbt.
Ich hoffe das gibt sich noch.

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 30. April 2013
Sehr gute Qualität, schön weiches Leder, gute Verarbeitung. In meiner sonst üblichen Größe 39 war mir der Schuh etwas zu groß und schlappte hinten. In Größe 38 passt er gut (Leder dehnt sich ja etwas). Für diesen Preis sollte ich mir eigentlich gleich noch ein zweites Paar holen...