Hier klicken Fußball Fan-Artikel Fashion Sale calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 13. Dezember 2011
Ich wollte das Spiel eigentlich meiner Tochter(6) zu Weihnachten schenken, da sie so begeistert von Tinkerbell ist. Sie spielt schon seit einem Jahr DS. Ich habe das Spiel zum Glück ausprobiert. Es ist sehr niedlich gemacht und die Grafik ist super, aber man ist ständig am Lesen. Man fliegt zu einer Fee, die einem dann sagt, was man als nächstes tun muss (zB. Dinge einsammeln,Sachen reparieren,Schmetterlinge fangen,...)Man kann gesammelte Sachen eintauschen und gegen Einrichtungsgegenstände oder Kleidung,... tauschen.Für Kinder ohne Lesekenntnisse völlig ungeeignet, für alle anderen ein schönes, süßes Spiel zu Träumen.
am 28. März 2012
Meine Tochter ist 7 Jahre und hat es zu Weihnachten bekommen. Sie ist sehr begeistert. Das man bei dem Spiel viel lesen muss, erhöht ihr Interesse am lesen und somit auch die Übung. Sie Spiel es sehr gerne und ist begeistert. Süße graphik und die Idee super gut gestaltet.
am 22. April 2013
Nachdem unsere Enkelin ein Nintendo DS erhalten hatte, wünschte sie sich das Spiel von Tinkerbell dazu. Sie hätten ihre Augen sehen sollen, als sie es in den Händen hielt. Sie war sehr glücklich. Die Lieferung erfolgte wie immer umgehend. Das Spiel ist leicht zu verstehen und vertreibt die Langeweile, vorallem bei sehr langen Autofahrten.
am 19. Januar 2014
Habe das Spiel für meine 7jährige Tochter bestellt. Sie war am Anfang gar nicht begeistert, weil sie den Sinn des Spiels nicht ganz verstanden hat. Da ich wissen wollte, wie die positiven Bewertungen zustande gekommen sind, habe ich mich also als Mutter selbst an den Nintendo gesetzt und war nach kurzer Zeit so gefesselt von den schönen Bildern und den Teils recht fordernden Aufgaben, dass das Interesse meiner Tochter plötzlich geweckt war. So kam es, dass sie teils stundenlang Tinkerbell spielte, ganz begeistert war, wenn sie wieder eine Jahreszeit "fertiggestellt" hatte und alles um sich herum vergaß.
Sehr nettes Spiel, fordert das Denken, Kombinieren, Orientieren. Ab 7 Jahren sehr zu empfehlen.
am 2. Januar 2014
Ich habe dieses Spiel für meine Nichte gekauft. Es ist sehr schön und einfach zu spielen. Nicht erst viel zu lesen, sondern schneller Einstieg ins Spielgeschehen. Das Nintentospiel ist genauso, wie es bei der Artikelbeschreibung erklärt wird.
am 2. Januar 2016
Unsere 7 jährige Tochter erhielt dieses Spiel zu Weihnachten.. sie hat sich wahnsinnig darüber gefreut. Man muss einiges lesen damit man überhaupt Aufgaben erfüllen kann.. fördern also auch noch ..
am 9. März 2014
Habe dieses Spiel meiner kleinen Schwester zum Geburtstag besorgt.
Sie ist total glücklich und war sehr gefesselt.
Schönes Spiel für kleine Mädchen.
am 12. Dezember 2013
War ein Geschenk, ist super angekommen.Alles bestens, meine Nichte hat sofort damit losgespielt. Man sollte nur gerne lesen , da vieles geschrieben steht.
am 21. August 2013
Das Spiel ist sehr schön aufgebaut und macht Freude, die KInder sollten Texte lesen und verstehen können, damit der Spielspaß nicht ausgebremst wird ...
am 12. September 2013
Top Spiel mein Kind wusste nach ca 5 Minuten schon wie es funktioniert. Man muss zwar viel lesen es hat aber geklappt. Danke immer wieder gern.