am 29. Dezember 2011
Ein tolles Spiel. Mein Sohn hat viel Spaß damit. Kinder sollten allerdings schon lesen können. Ansonsten sehr anwechslungsreich und es sind alles Figuren dabei die man aus der Serie kennt.
am 7. März 2012
Was soll man dazu sagen?
Mein Sohn ist ganz begeistert - 2 Spiele in einem.
Wirklich sehr empfehlenswert.
Zum Spiel selbst kann ich nichts weiter sagen - aber ich denke, es passt schon ;-)
am 20. Dezember 2011
Beide Games sind für meinen 9jährigen Sohn wie geschaffen.
Sie haben einen direkten Bezug zu einer seiner Lieblings-Fernsehserien wodurch er einen guten Anreiz hat, die Spiele überhaupt zu benutzen.
Es gibt Rätsel und Aufgaben zu lösen die zwar kein Kind überfordern, aber der Grips muss schon benutzt werden.
Intergrierte Rennspiele erfordern wiederum Reaktionsvermögen und zu lachen gibt es auch was.

Die grafische Darstellung haut keinen vom Hocker, aber das kann man beim Nintendo DS ja auch nicht erwarten.
Die Spiele sind für Kinder ab 6, da ist HD noch kein Thema. Hauptsache, es macht Spass.

Preislich lohnt sich das Doppelpack allemal. Vergleichen Sie doch mal, was die Ware einzeln kostet.
am 10. März 2013
Für Kinder ist das Spiel die schon lesen können bzw. lesen lernen eigentlich ganz gut.Figuren sind authentisch und macht meinem Kind viel Freude beim Spielen. Es ist auch nicht so einfach durch zuspielen aber es ist alles machbar.. Es macht wirklich Spass gerade für Kinder ab 7 jahren. Kann ich nur weiter empfehlen.
am 28. Januar 2013
Meinem Sohn gefällt das Spiel sehr gut. Die Figuren kennt man aus der Serie und kann sich so gut in das Geschehen hineinversetzen. Mir persönlich gefällt besonders, dass es an manchen Stellen echt kniffelig ist und man nicht einfach so durch das Spiel "durchrauscht". Mein Sohn spielt schon seit Weihnachten daran und hat noch immer nicht alles geschafft. Es ist aber von Vorteil, wenn das Kind schon relativ gut lesen kann, denn viele Spielanweisungen werden angezeigt und müssen gelesen werden.
Alles in allem ein tolles Spiel.
am 13. März 2014
Ein Muss für jeden Phines und Ferb Fan!
Hier sind gleiche zwei Teile in einer Box enthalten, zum Schnäppchenpreis.
Geeignet für Kinder ab 6 Jahren - allerdings muss man bereits lesen können um die Rätsel zu lösen.
Im Spiel finden sich alle Charaktere aus der Serie wieder.
Meine Kinder lieben das Spiel!
am 8. Januar 2013
Mein Kind war happy und das Fest war gerettet! Versand und Verpackung = Alles super, vielen lieben Dank! Ich bin sehr zufrieden! Preis war unschlagbar. Selbst für Einsteiger (8 Jahre) ist das Spiel zu schaffen...
am 11. September 2013
Das Produkt war genau wie wir erwartet haben. Die Verpackung war in Ordnung und der Versand in der vorgegebenen Zeit. Würden in dem Shop wieder kaufen.

Das Spiel ist für Anfänger geeignet.
am 4. August 2014
men sohn liebt Phineas und Ferb seit über 2 Jahren (er wird jetzt 5), daher werden wir auch alle weiteren Folgen nach und nach kaufen, allerdings sind die CD's mittlerweile € 2-3,- teurer geworden.
am 15. Dezember 2014
Das Spiel war genau passend, hat die Erwartungen voll erfüllt, wird von unseren Kindern rauf und runter gespielt. Die Kinder sind sehr zufrieden, und können es auch an andere weiter empfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen