Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 26. Dezember 2014
Hallo Leute

hatte mir vor eine weile die DLC gehollt und kann nur sagen die DLC ist super.

Super gute 5 Sterne und kann die DLC nur weiter empfehlen

Viel Spaß

Mfg RAxXxAS
am 20. Oktober 2013
Ich hatte das Spiel schon vorher auf der XBox360 und das Spiel ist einfach hamma Genial! Es ist sehr einfach zu Spielen für ein Startegie Game!
am 13. Juli 2015
habe das spiel gedownloadet,aber es lässt sich einfach nicht entpacken über steam.Daher ist es mir nicht möglich,das spiel höher zu bewerten.Finde ich schade,denn es würde mich interresieren,was wirklich hinter dem spiel steckt.Lasst euch aber deswegen nicht entmutigen,der Stream verrät mehr als ihr glaubt.Probiert es mal!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen