Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 22. Juni 2013
Habe mir das Pack wegen der Möglichkeit bestellt, Japan zu wählen. Die zusätzlichen Missionen und Operationen, die es soweit ich weiß auch gibt, haben mich nicht gereizt und ich habe sie auch nie genutzt. Spiele nur Multiplayer.

Japan ist tatsächlich overpowered. Ho-Ri sind die besten Anti-Tanks im ganzen Spiel, mit Pionieren haben die Japaner als einziges Volk eine Bodeneinheit mit der sich voll besetzte Städte billig räumen lassen. Bei Panzern ist Japan enorm variabel. Mit den Chi-Ri gibt es billige, SUPER SCHELLE Panzer, die gerade für frühe Offensiven hervorragend geeignet sind. Gleichzeitig hat man mit den O-I aber auch bärenstarke Tanks für das Late-Game. Das Artillerie-Geschütz eignet sich hervorragend um Wälder mit feindlichen AT-Guns ohne Verluste zu säubern, und sobald man eine größere Anzahl O-I's sein Eigen nennen kann, lassen sich auch massiv gepanzerte feindliche Einheiten mit dem Artillerie-Geschütz ausschalten ohne, dass die eigenen Tanks in die gegnerische Reichweite gelangen. Zudem verfügt Japan mit den Ha-To über die beste Artillerie des Spiels.

Auch Air-Einheiten der Japan brauchen keine Scheu haben sich mit anderen Völkern zu messen. Mit den Zero kann man schnell billige Jagdflieger auf das Schlachtfeld bringen, die keine Forschung bedürfen. Zudem ist der Flughafen der Japaner nach den Britten der 2. billigste im Spiel, was ja gerade im Early-Game nicht von Nachteil ist.

Trotzdem finde ich den Preis etwas hoch angesetzt, in Anbetracht dessen, dass er mehr als doppelt so hoch wie der des Hauptspiels liegt und man dafür im Prinzip nur ein zusätzliches Volk erhält.

Für RUSE-Liebhaber dennoch ein Muss!
am 14. Oktober 2014
es ist ein cooles sonder pack für ruse wo man eine neue armee freischaltet, das ist meine lieblings armee und deswegen ist eis eig. eine gute investition
am 10. März 2015
Für den preis kann man nicht mekern
Dieses Spiel ist der Hammer und die Erweiterung bringt Freude auf

Japan ist vllt etwas zu op
am 12. Januar 2014
Also, mein Sohn hatte sich dieses Paket gewünscht und ist sehr zufrieden damit, die Japaner sind extrem stark! Deswegen : Super!
am 18. November 2014
Hallo hatte mir die DLC gehollt. das mal kurz zu schreiben kann man weiter empfehlen darum 5 Sterne :D

Mfg RAxXxAS
am 4. Mai 2013
Der Code lässt sich nicht aktivieren. Grund: "Ubisoft-Server ist zur Zeit nicht verfügbar". Auch mit der Deaktivierung der Firewall konnte das Problem auch nicht behoben werden. Daher war der Kauf herausgeworfenes Geld.