wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 30. September 2011
Der Film schafft es, die bisherigen Annahmen über die Ursprünge unserer Zivilisation zumindest zu hinterfragen. Besonders spannend ist die erstmalige sinnbehaftete Deutung der Sternbilder ohne mytholgisch geprägten Bezug. Sehr empfehlenswerter Film!
11 Kommentar5 von 5 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. Januar 2016
Eine der interessantesten Dokus die ich seit langem gesehen habe. Die Doku behandelt diverse Karten und Navigationsaufzeichnungen die unseren Geschichtsbüchern bzgl "Neuentdeckungen" widersprechen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Januar 2012
Im August 2012 kommt die Geschichte von Thor Heyerdahl in die Kinos mit der Verfilmung der "Kon Tiki" Expedition. Sehen Sie in "Ungelöste Rätsel der Entdeckergeschichte" den Nachfolger Heyerdahl's Dominique Görlitz bei seinen atemberaubenden Hochsee Abenteuern.
0Kommentar3 von 13 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden