5.0 von 5 Sternen Wie das Original
Ich habe auf gut Glück den Bumper hier bestellt, ich dachte bei dem Preis kann man nix falsch machen und ich behielt Recht.
Der Bumper ist genau gleich wie das Original, unfassbar!
Ich habe bisher 2 Original Bumper vom Apple Store gekauft und je 30€ hingeblättert!!!

Ohne bedenken absolute Kaufempfehlung!
Veröffentlicht am 22. Februar 2012 von Julia Hartmann

3.0 von 5 Sternen Naja
Ich mag Bumper für das Handy/Smartphone sehr.
Daher habe ich mir diesen geholt, als mir nach einiger zeit, auffiel das sie Dunkler wurde,
fand ich das ziemlich schade. Ist zwar nur Dreck was die Hülle aufnimmt und bekommt man wieder ab,
aber jeden Tag die Hülle zu säubern, ist nicht meine Sache.

Trotzdem ist sie dem Preis wert.
Vor 11 Monaten von Malena veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wie das Original, 22. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Bumper / Schutzhülle für IPhone 4 / 4s in rosa / pink (Elektronik)
Der Bumper ist genau gleich wie das Original, unfassbar!

Ohne bedenken absolute Kaufempfehlung!

1.0 von 5 Sternen Kann direkt in den Müll! Fehlkauf!, 24. März 2014
Ich habe die Hülle nun seit 2 Tagen drauf und schon löst sich das Gummi oben rechts. Da ist manch Chinaware, die ich schon erworben habe deutlich besser verarbeitet als dieser Bumper.

3.0 von 5 Sternen Naja, 13. August 2013
Ich mag Bumper für das Handy/Smartphone sehr.
aber jeden Tag die Hülle zu säubern, ist nicht meine Sache.

Trotzdem ist sie dem Preis wert.

2.0 von 5 Sternen Nicht so..., 3. Juli 2013
Also bei mir hat bereits nach einem Tag das Gummi angefangen abzugehen. Unter anderem ist die Verarbeitung auch nicht wirklich das wahre... Ich habe nach drei Tagen, meine alte Hülle wieder genommen da ich Mich mit diesem "bumper" nicht wohl gefüllt hab. Ich denke nicht dass er mein iPhone wirklich gut schützen würde.

3.0 von 5 Sternen Sieht schick aus, aber.., 26. Dezember 2012
Jedoch fängt der bumper an sich mittlerweile leicht verfärben, die Seiten bleiben Pink/rosa da es aus Plastik besteht, doch das drum herum sieht bei mir schon ziemlich alt und verfärbt aus, ziemlich schade .. Aber mit ein bisschen regelmäßigem putzen wird das schon und bei diesem Preis, Top!

Fazit: zu empfehlen mit reichlich viel Pflege ;)

4.0 von 5 Sternen Qualität ok, 9. Dezember 2012
Für diesen Preis sollte man keine überhöhten Ansprüche haben.. Der bumper schützt das iphone wirklich hervorragend. Es ist mir bereits öfter mit bumper heruntergefallen und hat nicht einmal einen Kratzer abbekommen. Das einzige was leider stört, ist das Klemmen und die schwergängigkeit der tastensperre-Taste..
Zudem sollte man immer displayschutzfolien an vorder- und Rückseite haben, da
Das iphone sonst in der Tasche zerkratzt werden kann!
Ich würde mir die Hülle wieder kaufen!

4.0 von 5 Sternen für den Preis gut, 17. Mai 2012
ich hatte keine Lust mehr Geld für den originalen Bumper auszugeben, also hab ich mich für dieses Modell entschieden. Für 8,90€ ist es wirklich gut, doch lassen sich die Lautstärkeverstellungsknöpfe ablösen und an den Ecken zeigt es Gebrauchsspuren. Doch allem in allem bin ich eigentlich zufrieden! ;)

4.0 von 5 Sternen ok, 17. April 2012
Besser als 30 € zu geben.ist ok
nur der obere kopf sitzt nicht immer perfekt.
reagiert nicht 100 prozentig.
farbe und material ist super