MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Größe: 1 x 200 gr|Ändern
Preis:7,38 €+ Versandkostenfrei

am 24. März 2015
Ich benutze das Öl regelmäßig für exoitsche Gerichte. Es gibt einen ganz tollen Kokos-Geschmack. Viel intensiever als normale Kokosmilch aus der Dose! Der Geruch ist auch klasse. Mhh - bekomme schon hunger beim Schreiben ;-)
am 14. Januar 2014
bin begeistert, hab sie zwar erst für bananaen pancakes verwendet aber schon da war ich begeistert, top aroma und schmilzt sehr schnell, ziemlich cremig im vergleich zu butter/thea....

preis ist auch noch ok....
am 14. Mai 2014
Von mir auch 5 Sterne, da es sich hier um ein Bio-Produkt zu bestem Preis-Leistungs-Verhältnis handelt. Ich setze es zur Haut- und Haarpflege und zum Kochen/Backen ein und kann zum Rapunzel-Produkt nichts Negatives sagen.
am 31. August 2013
Ich benutze das Öl für mein Hund...jawoll! Beine und Brust mit dem Öl eingerubbelt schützt es ihn vor Zecken! Klappt gut und der Hund riecht dann auch noch lecker nach Kokos! Gute Aternative zur Chemiekeule!
am 6. November 2014
Nehme das Kokosöl zum Braten und für meine Arme und beine die sehr trocken sind.
Fühlt sicch gut an zieht nur nicht so schnell ein, daher nehme ich sie auch seltener , und fürs Braten echt gut
am 26. August 2014
Kaufte es für meine blond gefärbten Haare, weil diese am 2ten Tag immer so trocken waren, und alle Wunderöle und Sprühkuren hab ich zusätzlich ausprobiert.

Habe das Öl 1x über den ganzen Tag in den Längen gelassen - am Abend ausgewaschen - keine Spülung rein .... naja, nicht überzeugend.
Habs nochmal probiert: diesmal über Nacht in die Haare, am Morgen ausgewaschen - Spülung rein ... super. Naja, das könnte ja auch an der Spülung liegen ...
Habs nochmal ausprobiert über Nacht ... weil es riecht wirklich sagenhaft lecker ... und jetzt: richtig super griffiges Haar, am nächsten Tag auch kein strohiges Haar (da hatte ich immer Probleme), sogar am dritten Tag - Seidenhaar !!!

Ergo: man muss es anscheindend öfter probieren wobei sicherlich egal ist ob am Tag oder in der Nacht, meine Haare greifen sich richtig super an, kann es zu 100% weiterempfehlen. Ach ja: meine kleine Tochter hatte ganz gerötete und trockene Haut um die Lippen - Kokosöl rauf, am 2ten Tag war es weg.
am 10. März 2014
Wirklich ein super Produkt.Es riecht sehr exotisch,tut was es soll.Was soll man dazu noch Gutes sagen?Hm..))
Der Preis ist sehr gut im Vergleich mit anderen Herstellern.Alles Bestens!
am 22. Juli 2013
Ich bin begeistert, habe schon viel Gutes über Kokosöl gehört.
Habe mir mal zum probieren nur die 200 ml gekauft. Dieses Kokosöl ist sehr lecker und zart.
Kann ich empfehlen!
am 13. März 2014
Ich bin so glücklich, dieses Öl entdeckt und bestellt zu haben :) Es schmeckt genial und ist angeblich auch gut für die Körperpflege, was ich allerdings noch nicht ausprobiert habe.
am 16. April 2014
wow,das erste mal kokosöl verwendet und ich bin begeistert,läßt kein kokosaroma zurück und ein teelöffel hart ergibt 2-3 geschmolzen,ich denke ich werde noch ein Glas kaufen!

1 beantwortete Frage anzeigen