5.0 von 5 Sternen Top !!
Ich benutze das Öl für die Haarspitzen. Es ist so ergiebig, man braucht nur eine winzige Menge und schon sind die Haare nicht mehr so trocken, glänzen und sehen einfach schön gepflegt und gesund aus. Das Öl hinterlässt keinen Fettfilm!
Vor 14 Monaten von Verena veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Das gelieferte Kokosöl war schon mal geöffnet...
Bin etwas enttäuscht die Ware war bereits geöffnet und jetzt habe ich klar bedenken wie lange das Kokosöl haltbar ist, ob es auch benutzt worden ist, ist mir unklar da war nur ein kleiner loch zu sehen... das darf aber auf jeden fall nicht vorkommen...
Vor 6 Monaten von Lucy veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen geschmacklich hochwertig..., 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rapunzel Kokosöl nativ HIH, 1er Pack (1 x 216 ml) - Bio (Lebensmittel & Getränke)
und sehr gut zum Braten von Hühnchen und anderen Geflügel geignet, aber auch Schweinefleisch für ein Curry oder Thaigericht hervorragend, verleiht dem Bratgut eine angenehme nicht aufdringliche Note von Kokos, ich nehme es vorwiegend zum Braten und kann das Produkt nur jedem empfehlen, der auf gesunde weise etwas zubereiten möchte.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, guter Geschmack, 8. Januar 2014
Dieses Kokosfett ist qualitativ sehr hochwertig, flüssig im warmen Raum und fest im Kühlschrank. Der Geschmack ist sehr gut, nach reinem Kokosöl - nichts sonst. Super!

5.0 von 5 Sternen gutes Kokosöl, 1. Januar 2014
Qualitatives, gutes Kokosöl. Lässt sich gut verarbeiten und ist vom Geschmack sehr angenehm. Man kann es vielseitig verwenden, z.B. auch als Hautcreme.

5.0 von 5 Sternen Schmeckt lecker!, 27. November 2013
...zu Zucchini und weiterem Gemüse oder auch zum Braten von Fleisch.
Wir benutzen das Kokosöl hin und wieder als geschmackliche Alternative zu normalem Fett.

5.0 von 5 Sternen Super Kokosöl, 27. November 2013
Das Kokosöl hat eine sehr gute Qualität und ist vom Geschmack sehr gut. Ich kann euch dieses Kokosöl nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 18. November 2013
Ich habe das Öl für kulinarische Grunde gekauft, und bin absolut zufrieden. Es schmeckt natürlich nach Kokos, aber ist sensationell! Nur zum Empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Rapunzel Kokosöl nativ, 7. November 2013
Das ist ein besonders gutes und wohlschmeckendes Produkt, denn ich verwende es nicht nur zum kochen und backen, manchmal nasche ich es mit einem Löfferl direkt aus dem Glas.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 18. September 2013
Vielseitig anwendbar. Der Geruch ist nicht zu intensiv - wirklich nur ein Hauch. Selbst als Bodylotion sehr angenehm zieht schnell ein und wirkt. Werde ich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen sehr lecker und BIO, 14. September 2013
ich finde dieses kokosöl geschmacklich sehr lecker,
es ist super zum kochen und backen und bei mir allgemein ein allround produkt, da ich es sowohl zur körperpflege (gesicht&körper eincremen sowie haarspitzen damit verwöhnen) als auch in der küche. ich kann dieses produkt jedem empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Riecht lecker...und wirkt!, 31. August 2013
Ich benutze das Öl für mein Hund...jawoll! Beine und Brust mit dem Öl eingerubbelt schützt es ihn vor Zecken! Klappt gut und der Hund riecht dann auch noch lecker nach Kokos! Gute Aternative zur Chemiekeule!

Rapunzel Kokosöl nativ HIH, 1er Pack (1 x 216 ml) - Bio
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.