5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, schnelle Lieferung
Qualität: Top, Lieferung: schnell!

Zugegeben - die Faulheit in die Nachbarstadt zu fahren und das Kokosöl im Bioladen zu holen hat gesiegt.

Hab in Kokosöl Gemüse angebraten, mit ein paar Spritzern Sojasoße und einem Teelöffel Currypaste vermischt, gekochten Reis dazu gegeben, auch schön angebraten bis der Reis warm...
Vor 5 Monaten von E. Paul veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Das gelieferte Kokosöl war schon mal geöffnet...
Bin etwas enttäuscht die Ware war bereits geöffnet und jetzt habe ich klar bedenken wie lange das Kokosöl haltbar ist, ob es auch benutzt worden ist, ist mir unklar da war nur ein kleiner loch zu sehen... das darf aber auf jeden fall nicht vorkommen...
Vor 7 Monaten von Lucy veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super!, 10. März 2014
V. Miller (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Rapunzel Kokosöl nativ HIH, 1er Pack (1 x 216 ml) - Bio (Lebensmittel & Getränke)
Wirklich ein super Produkt.Es riecht sehr exotisch,tut was es soll.Was soll man dazu noch Gutes sagen?Hm..))
Der Preis ist sehr gut im Vergleich mit anderen Herstellern.Alles Bestens!

5.0 von 5 Sternen yay, 14. Januar 2014
bin begeistert, hab sie zwar erst für bananaen pancakes verwendet aber schon da war ich begeistert, top aroma und schmilzt sehr schnell, ziemlich cremig im vergleich zu butter/thea....

preis ist auch noch ok....

5.0 von 5 Sternen Empfehlung, 12. Januar 2014
Ich benutze dieses Produkt zum Kochen. Besonders positiv finde ich den leichten Kokosgeschmack, welcher allerdings von den Gerichten abhängig ist und variiert. Aus dem Kokosöl kann man auch eine spitzen Schokolade machen. Eine klare Weiterempfehlung für das Produkt.

5.0 von 5 Sternen geschmacklich hochwertig..., 9. Januar 2014
und sehr gut zum Braten von Hühnchen und anderen Geflügel geignet, aber auch Schweinefleisch für ein Curry oder Thaigericht hervorragend, verleiht dem Bratgut eine angenehme nicht aufdringliche Note von Kokos, ich nehme es vorwiegend zum Braten und kann das Produkt nur jedem empfehlen, der auf gesunde weise etwas zubereiten möchte.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, guter Geschmack, 8. Januar 2014
Dieses Kokosfett ist qualitativ sehr hochwertig, flüssig im warmen Raum und fest im Kühlschrank. Der Geschmack ist sehr gut, nach reinem Kokosöl - nichts sonst. Super!

5.0 von 5 Sternen gutes Kokosöl, 1. Januar 2014
Qualitatives, gutes Kokosöl. Lässt sich gut verarbeiten und ist vom Geschmack sehr angenehm. Man kann es vielseitig verwenden, z.B. auch als Hautcreme.

5.0 von 5 Sternen Schmeckt lecker!, 27. November 2013
...zu Zucchini und weiterem Gemüse oder auch zum Braten von Fleisch.
Wir benutzen das Kokosöl hin und wieder als geschmackliche Alternative zu normalem Fett.

5.0 von 5 Sternen Super Kokosöl, 27. November 2013
Das Kokosöl hat eine sehr gute Qualität und ist vom Geschmack sehr gut. Ich kann euch dieses Kokosöl nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 18. November 2013
Ich habe das Öl für kulinarische Grunde gekauft, und bin absolut zufrieden. Es schmeckt natürlich nach Kokos, aber ist sensationell! Nur zum Empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Rapunzel Kokosöl nativ, 7. November 2013
Das ist ein besonders gutes und wohlschmeckendes Produkt, denn ich verwende es nicht nur zum kochen und backen, manchmal nasche ich es mit einem Löfferl direkt aus dem Glas.