MSS_ss16 Hier klicken createspace Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Größe: 1 x 200 gr|Ändern
Preis:7,38 €+ Versandkostenfrei

am 1. Juni 2014
Ich benutze nur noch Kokosöl und natives Olivenöl in der Küche; meiner Meinung nach hat Rapunzel das beste Kokosöl, das ich bisher gekostet habe. In den warmen Monaten ist es flüssig - in den kalten fest. :-) Geschmacksneutral mit einem Hauch von Kokos. Sehr köstlich!
am 12. Januar 2014
Ich benutze dieses Produkt zum Kochen. Besonders positiv finde ich den leichten Kokosgeschmack, welcher allerdings von den Gerichten abhängig ist und variiert. Aus dem Kokosöl kann man auch eine spitzen Schokolade machen. Eine klare Weiterempfehlung für das Produkt.
am 25. März 2014
Ich liebe dieses Kokosöl! Es riecht und schmeckt gut und es gibt unzählige Anwendungsmöglichkeiten dafür. Ich verwende es z.B. vor allem gerne für die Haut, da es diese gut mit Feuchtigkeit versorgt und außerdem gegen Fältchen helfen soll, und außerdem zum Ölziehen.
am 23. März 2015
Dank diverser Youtuber bin ich auf dieses Produkt gestoßen und wurde nicht enttäuscht. Es ist so vielfältig einsetzbar. Zum Backen, Kochen aber auch zur Haarpflege oder Körperpflege. Der Geruch ist echt zum reinbeißen! Werde ich immer wieder nachkaufen
am 13. Juni 2014
schmecken die Speisen, wenn man zum Zubereiten das Kokosöl verwendet, ein angenehmer leicht exotischer Geschmack. Es ist dank seiner chemischen Struktur sehr hitzestabil und deshalb gut zum Braten geeignet. Außerdem ist es gesund. Kaufen und genießen!
am 3. Mai 2014
ich verwende dieses Öl als Zeckenmittel für meinen hund und es wirkt.ich reibe ihn alle drei Tage damit ein und ich habe es mir auch schon an die Arme und in das Gesicht geschmiert gibt ne prima Haut,werde ich immer wieder nachkaufen.
am 1. Dezember 2014
Bin voll und ganz zufrieden mit der Qualität des Produktes. Ich verwende es sowohl in der Küche als auch für die Haarpflege. Dafür muss man sich kein teures Kokosöl für die Haare kaufen, da ist auch nichts anderes drin ;)
am 23. November 2014
durch Zufall drauf gestoßen und total begeistert. Danke an den Comedian Patrick Heizmann. Wir braten hier gern unser Alaska Seelachsfilet drin. Außer einem dezenten Kokosaroma kein Fischgeruch mehr in der Wohnung. Echt spitze!
am 7. April 2014
Es riecht gut und hat eine sehr feste Konsistenz, was ich als sehr gut erachte.
Sowohl meinen Hunden, als auch mir schmeckt es und auch der Haut tat es gut.
Von drei Kokosölen, die ich bisher probiert habe das beste,
am 21. September 2014
Ganz toller Geschmack sehr gut zu verarbeiten. Besonders Süßspeisen werden damit hervorragend verfeinert. Leider mache ich viel zu wenig damit, da fehlen mir boch die Rezepte... Geschmack, Aroma und Qualität sind einwandfrei!

1 beantwortete Frage anzeigen