am 7. August 2013
Ich habe die Handschuhe in meiner üblichen Größe L/10 bestellt und dank Amazon schnell geliefert bekommen.
Die Verarbeitung ist wie ich es von SIXSIXONE kenne hervorragend. Trageeigenschaften und Komfort sind sehr gut. Zudem sind die Handschuhe sehr gut belüftet, so dass die Hände unterwegs nicht schwitzen.
Durch die perfekte Passform lassen sich auf Tour z. B. Navi und Elemente am Lenker ohne Probleme bedienen. Alles im allem ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.
am 25. Juli 2013
Ich habe mir reichlich überlegt, MTB Handschuhe bei Amazon zu kaufen.
Kann nur schreiben, alles gut gegangen und ich trage die Handschuhe in der Früh
beim Mountainbiking in Österreich, im Moment.
Handschuhe sind so wie ich es erwartet hatte.
Schnelle Lieferung und alles unkompliziert.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

35,96 €-47,34 €