Größe: 2 x 250 grÄndern
Preis:8,99 €+ Versandkostenfrei

am 25. November 2013
mit der viele andere glutenfreie Produkte nicht mithalten können. Die Nudeln bleiben relativ dunkel nach dem Kochen, sind immer bissfest und schmecken selbst ohne Soße - nur mit Käse. Leider lassen sie sich nicht erneut aufwärmen bzw. leider sind sie nach dem Aufwärmen ungenießbar zäh. Dennoch kann ich sie sehr empfehlen, geschmacklich sind die Nudeln top!
am 29. Januar 2015
Wer glutenfreie Nudeln sucht oder aber generell auf die Weßmehl-Nudeln verzichten möchte, der findet in den Reisnudeln von Rapunzel eine sehr leckere Alternative.

Dabei sollten man aber möglichst nur frisch zubereitete Nudeln essen, da ein erneutes Aufwärmen tatsächlich nicht so tolle Ergebnisse erzielt!

Selbst unsere 5jährige Tocher mag die Nudeln sehr gern und von daher gibt es von uns eine klare Empfehlung!
am 21. Mai 2014
Leicht zu kochen und gutschmeckend.
Ein sehr guter Ersatz für "normale Biospaghetti" in der veganen Küche.
Sehr sättigend .
Kann ich empfehlen
am 18. Januar 2015
hab ich in einem meiner veganen Kochbücher entdeckt, am schnellsten sind sie hier im Haus, wenn ich sie vom Händler meines Vertrauens Amazon/Repunzel bestelle. Sie sind zwar etwas teurer im Vergleich zu anderen Spaghettis, aber der Mehrpreis lohnt sich
am 21. Oktober 2014
Diese Spaghetti sind echt lecker, ganz anders als die Mais-Spaghetti die man sonst so kaufen kann. Sehr zu empfehlen. Werde sie wieder kaufen.
am 28. November 2014
Spaghetti schmecken sehr gut. Mir schmecken diese Nudeln besser als Vollkorn Nudeln. Ist für jeden der gesund und gut essen möchte.
am 15. September 2014
Wir essen gerne Reis und haben zum ersten Mal Nudeln aus Vollkornreis probiert. Sie schmecken sehr gut, man kann sie auch am nächsten Tag warmmachen, ohne dass sie zusammenkleben. Unser Hund, ein Nudelfan, der leider kein Getreide verträgt, frisst diese auch sehr gern. Somit sind sie auch für Allergiker geeignet. Sie sind leider etwas teurer, als Weizen- oder Dinkelnudeln.
am 27. April 2014
Heute gab es diese Vollkornreis-Spaghetti mit veganer Champignon-Sahne-Soße und es schmeckte köstlich, zum reinlegen! Sie haben die gleiche Konsistenz und eigentlich auch einen ähnlichen Geschmack (zumindest mit der Soße) wie normale Spaghetti aus Hartweizengries. Also eine super Alternative für Leute die sich glutenfrei oder weizenfrei ernähren müssen/wollen, 100 mal leckerer als die üblichen glutenfreien Nudeln aus Mais, die man im Drogeriemarkt so bekommt.

Außerdem natürlich ein Muss für alle "Vegan For Youth"-ler ;-)

Die Spaghetti sind auch alle heile angekommen, ich hatte sie zusammen mit anderen Nahrungsmitteln bestellt.
am 8. Februar 2014
Die Nudeln sind klasse. Besser als viele anderen.

Es war allerdings keine gute Idee, sie zu bestellen. Ca. 30% der Spaghetti waren gebrochen. Besser gleich im Bioladen kaufen. Ist auch im Allgemeinen besser :).
44 Kommentare1 von 10 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden