am 20. Februar 2012
Bei den New Yorkern von Fun. fallen oft Begriffe wie "Indy" und "Alternativ". Mit we are young könnten aber nun auch die Deutschen Charts geknackt werden.
Die Melodie ist bärenstark und komme mir irgendwie auch bekannt vor.
So brennt sich der Track schnell im Gehörgang ein.
Ein feines Stückchen Musik.

Fazit:

Gesang: 4 Sterne
Melodie: 5 Sterne +
Text: 5 Sterne
Instrumental: 4 Sterne

Gesamt: 5 Sterne
TOP 100 REZENSENTam 16. Juli 2012
Ich hab dieses Lied jetzt schon öfters im Radio gehört- es mir dann ein paar mal auf Youtube angehört und mich jetzt entschloßen den "Künstler" ein klein wenig zu unterstützen und hab mir das Lied auf Amazon gekauft.

Der Kauf und Download verlief- wie gewohnt- ohne Probleme und war sehr schnell.

Wer das Lied noch nicht kennt sollte es sich entweder als Probe hier auf Amazon anhören oder z.B. auf Youtube das ganze Lied und dann entscheiden- und wer es schon kennt und hier ist- wird wohl schon entschieden haben.
am 27. Juli 2012
Seit einigen Wochen höre ich den Song dauernd im Radio. Ich dachte, der wäre ganz neu raus gekommen. Bis ich hier bei Amazon lese, dass der Titel bald ein Jahr auf dem Buckel hat.

Die Musikrichtung kann ich jetzt nicht so definieren, aber das Lied hat zu Beginn eine ganz andere Melodie, eher schnell und auf einmal wird es langsamer, aber richtig rockig und die Stimme des Sänders entfaltet sich in seiner ganzen Pracht.
Der Refrain ist richtig klasse, und bringt das Volumen des Frontsängers Nate Ruess erst so richtig zur Geltung.
Dank einer bekannten Internet-Enzyklopädie weiss ich, dass es sich bei FUN um eine Indie-Pop-Band handelt.
Wie gesagt, derartige Musikgenres kann ich nicht so gut definieren.

Ich finde diesen Titel einfach nur der Oberburner und dank des Amazon MP3 Downloader kam ich auch sehr schnell und unproblematisch in den Genuss selbigen Titels.

Mein TIPP: KAUFEN !!!!
am 29. Mai 2012
Beim Reinhören fand ich ihn gut und habe ihn geladen. Nach 4-5 mal Hören kann ich nur eins sagen: Dieser Hit ist eine totale Granate. Popmusik vom allerfeinsten. Der Song wird noch von sich Reden machen. Aber überzeugt euch einfach selber
am 17. August 2012
das Teil ist ja wohl ein richtiger Ohrwurm...
den mußte ich unbedingt haben
den hört man nicht so oft im Radio, das ist gut so,
dann hält er länger...
am 9. November 2012
Das Lied "We Are Young" on Fun feat. Janelle Monáe ist so ein super geniales Lied! Qualität des Downloads ist gut, ging alles schnell und einfach.
am 14. September 2012
Das Lied ist ein richtig guter Song den man nicht oft genung an Hören kann weil er so Toll ist.
am 8. Juni 2015
Super das es das nun auch bei Amazon gibt, dass ich nicht gleich immer die CD kaufen muss um das gewünschte Lied (Song) zu bekommen, wie zum Beispiel diesen hervorragenden Song von „Fun. (feat. Janelle Monáe) - We Are Young“. Danke Amazon-Team! Und wenn es mal Schwierigkeiten mit den Download geben sollte - Dann das Kundenservice-Team Informieren. Mir hat es bis dato IMMER geholfen, und ich habe meine Songs NOCH IMMER ERHALTEN! :-D
am 29. März 2013
MP3-Dateien bewerten?
Entweder man hat Glück und die Dateien lassen sich fehlerfrei herunter laden oder nicht. Amazon bietet hier mit dem Cloudplayer eine gute Lösung an. Die gekauften Titel können jederzeit nachgeladen werden.
Naja und der Rest bleibt eben Geschmacksache ob einem der Titel gefällt oder nicht. Und das was ich mir kaufe, habe ich vorher zumindest mal gehört, oder?
am 29. Oktober 2012
Ich bin keiner von denen, die Musik in tausend wunderschöne (oder verächtliche) Worte zerlegen können, jeden einzelnen Ton gaaanz genau hören oder immer alles schlecht machen muss.

Dieses Lied ist einfach schön! Punktum! Und für die angenehmen Ohr-Minuten, die mir das verschafft hat, verdient es eindeutig fünf Sterne!