wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madeinitaly Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: MP3-DownloadÄndern
Preis:1,29 €

am 31. Mai 2012
Bei uns lief und läuft der Titel mehrmals am Tag im Radio. Doch eine Maxi CD gab es noch nicht. Auch keine Komplett CD. Gott sei Dank aber den mp3 Download bei Amazon. Sobald man das Lied hört, dreht man automatisch am Knopf und macht es lauter. Selten ein so grandioses Lied gehört, dass einem gleich von Anfang an in seinen Bann zieht. Einfach nur genial. Deshalb habe ich nach Erscheinen auch die Maxi CD gekauft.
am 16. Mai 2012
... jedenfalls mußte ich zunächst an die guten alten REO Speedwagon aus den 80ern denken, als ich diesen Song die ersten Male hörte, denn irgendwie klingt die Nummer herrlich "retro" und erinnert allein vom Soundgewand und der Leadstimme meiner Meinung nach sehr an die Softrockhelden der 80er. Gutes ist eben zeitlos :-)
am 1. November 2014
Habe diesen Song zufällig einmal bei BB-Radio gehört und fand ihn einfach nur extrem gut. Ich könnte ihn immer wieder hören. Für mich kommt das Ding -in der richtigen Lautstärke natürlich- schon fast wie eine Hymne rüber. >>Einfach nur Hammer -- 5 Sterne dafür<<
am 3. Mai 2012
Das wird sicher mein Lied für offene Fahrten im Roadster. Vorne aus den Lautsprechern "We Are Young" und hinten den Sound bei 7000 Umdrehungen. Das ist mein gute Laune Sommerhit 2012!
Noch ein Tipp: Das Album ist dazu noch günstiger als die Single.
11 Kommentar2 von 3 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Februar 2014
... ich bin einfach strukturiert: Bei mir gibbet nur mag ich oder mag ich nicht ... hab den Song erstmals im TACO Bell Commercial (Superbowl 2013) gehört. Da macht er mir sogar noch mehr Spass. Ohne den Song wär die Werbung nix.
am 17. September 2012
Ein richtiger Song der ein positives Lebensgefühl rüber bringt, so stelle ich mir ein gut gemachtes Lied vor. Das Laden des Songs ging super und ist für diesen tollen Preis mehr als in Ordnung.
am 8. Juni 2013
Dafür das die Musik zuerst in den USA gespielt wurde, hat sie ziemlich schnell die Jugend in unserem Land erreicht. Tolles Lied. Hat man allerdings irgendwann über. :-)
am 18. Dezember 2012
...sind ja jedes Jahr zu hören. Und dieses Jahr war es ein besonders guter! Der läuft bei mir in einer Dauerschleife - und es wird mir nicht langweilig dabei.
am 26. November 2012
Tolles Lied.
Ist ein richtiger Ohrwurm.
Geht mir momentan nicht aus dem Kopf.
Höhre ich immer wieder gerne.
Einfach saustark.
am 16. Januar 2013
Diese CD ist echt super, beruhigent und für junge erwachsene ein muss. Das ist wirklich empfehlenswert for allem für junge Erwachsene.