5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 25. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: 9V Netzteil / Ladegerät für Casio SA-46 Keyboard (Elektronik)
Für jemaden, der das Keyboard ständig nutzt, ist das Netzteil ein Muss, auch wenn die Batterien im Keyboard erstaunlich lange halten. Es gibt sicherlich auch billigere aber hier hat man das Gefühl von guter Originalqualität...

5.0 von 5 Sternen Netzteil für Casio SA-46 Keyboard, 26. Mai 2014
Das Netzteil ist das einzige, das für das o.g. Keyboard passt, Ich habe zuhause einige 9 V Netzteile, die alle nicht passten! Es ist also wirklich ratsam es gleich mitzubestellen, wenn man von Batterien unabhängig sein will.Leider kam das Netzteil beschädigt an, was ich meiner Kundenrezession dann auch mitteilte. Daraufhin bot man mir freundlich an, sofort ein Ersatzgerät zu schicken oder mir das Geld gutzuschreiben. Nun habe ich erneut ein Netzteil erhalten und es funktioniert ausgezeichnet. Ich bin sehr zufrieden mit dem freundlichen schnellen Service und natürlich mit dem Netzteil, das ein herrlich langes Kabel hat.

4.0 von 5 Sternen Alles Prima, Vielen Dank!, 24. März 2014
Das Netzteil ist gut und schnell angekommen! Vielen Dank dafür!
Wir haben uns sehr gefreut. Jetzt noch 1 Wort -geschafft!

5.0 von 5 Sternen Netzteil, 21. Januar 2014
Elke Jirgal (Stuttgart) - Alle meine Rezensionen ansehen
Es hat leider etwas gedauert, bis das Netzteil bei mir eingetroffen ist, habe mich auch gewundert dass die Bestellung gesondert bearbeitet wurde aber nun ist es gut so

5.0 von 5 Sternen tut was ein netzteil tun soll, 11. September 2014
alles gut, wirklich alles gut, aber sowas von alles gut, alles gut, alles gut, alles gut, alles gut, alles gut, alles gut, alles gut.

9V Netzteil / Ladegerät für Casio SA-46 Keyboard