Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 30. Dezember 2014
Die Lieferung erfolgte gewohnt schnell. Beim Auspacken fiel als erstes auf, dass der in der Montageanleitung beschriebene Bolzen zum Arretieren der vorgespannten Drehfeder nicht mit im Lieferumfang enthalten war (- 1 Stern). Dieses Problem habe ich gelöst, indem ich von dem als Spannhilfe mitgelieferten Metallstift (gleichen Durchmessers) 5 mm abgesägt habe um ihn als Ersatz zu verwenden, was auch Dank der Vorspannung der Feder keine Probleme bzgl. Herausfallen des Stiftes nach sich zog. Als zweites musste ich feststellen, dass das nicht geschmierte Drehgelenk so schwergängig war, dass ich schon große Lust hatte, das Ganze wieder zurückzuschicken (- 1 Stern). Letztendlich wurde das Gelenk mit Silikonfett und jeder Menge Drehbewegungen zum Verteilen des Fettes doch noch so leichtgängig, dass ich eine Montage gewagt habe. Diese war dann auch problemlos (ausführlicher Montageanleitung liegt bei) und der Türschließer verrichtet seine Arbeit so wie ich es mir vorgestellt habe.
am 4. Juni 2013
Weil bei uns Zuhause meine Familienmitglieder immer die Wohnzimmertüre offenliesen und im Vorraum weniger geheizt wird, ist die Kälte immer ins Wohnzimmer eingedrungen. Dieser Magnetschnäpper ist kostengünstig, muss allerdings in der Mitte der Tür montiert werden, was vom ästhetischen Gesichtspunkt für manche vielleicht störend sein kann. Aber für weniger komplizierte Menschen wie mich ist das kein Problem. Die Montage erfordert ein wenig Geschicklichkeit. Man kann den Türschließer ein- und ausschalten, d.h. wenn man nicht will, dass der Türschließer schließt, kann man es abstellen und die Tür bleibt wieder offen
am 8. April 2013
Der Preis ist gut und die Funktion des Türschliesser`s ist super. Aber man sollte ein Metall als Führung hernehmen und nicht ein Kunststoffteil, weil die Schmierung mit einem Öl länger anhält wie beim Kunststoff. ( Geräuschentwicklung nach einer Woche. Öl ist
zwischen Schiebestange und Führung unbedingt nötig)
am 20. Oktober 2014
Einbau ist kein Problem gewesen. Ich habe die Feder mittels mitgelieferten
Stift noch eine Umdrehung weiter gespannt, ohne Probleme.
Die Zimmertür schließt jetzt zuverlässig nach jedem "Passanten".
Die Wärme bleibt jetzt da, wo sie soll.
Aushängen kann man den Schliesser auch, wenn man mal die Tür nicht
schließen lassen will ( ein Handgriff, einfach Stange nach oben klappen).
am 2. Januar 2015
Habe diesen Artikel 2 x bestellt, und muss sagen, dieser Schließer ist das Geld nicht wert.
Habe die Türschließer nun vor 2 Monaten montiert. Einstellung sehr schwierig zu handhaben.
1 Schließer Quietscht dermaßen, dass ich ihn nach 2 Tagen außer Betrieb nahm.
Verarbeitung und Qualität äusserst "billig".
Würde ich nicht mehr kaufen.
am 21. Januar 2013
Super Teile, die halten, was sie versprechen!
Und das zu einem angemessen Preis.
Der Winter hält in unsere Zimmer keinen Einzug.
am 17. Dezember 2014
ausgepackt,lt.Anleitung(mit lustigen Übersetzungsfehlern) angeschraubt,Vorspannung eingestellt,fertig.
Dann noch'n Spritzer WD 40 gegen das anfängliche Quietschen und die Tür schliesst himmlisch leise und wie Ihr wollt,sanft oder feste! Über die Lebensdauer kann ich jetzt nat. noch nichts sagen, aber für den Preis kann man definitiv nichts falsch machen!!
am 27. November 2013
Leider ist auch der 2. Versuch mit dem Stangentürschliesser aus Eisen sagen wir " so lala" geglückt. Nach kurzer Zeit wieder ein
Knarren, welches sich nur mit einem sehr guten Öl/Hybrid zum Schweigen bringen läßt Trotzdem Zweck erfüllt.
am 10. Mai 2014
Die Abstellraumtür ist zwar schmäler als die normalen Türen, aber gerade deshalb wollte ich keinen so großen klotzigen Türschließer. Der Schließer war relativ leicht zu montieren und erfüllt nach einigen Versuchen die Spannungsstärke betreffend seine Aufgabe ohne Mangel. Wenn sich das im Lauf der Zeit nicht ändert bin ich vollauf zufrieden.
Für solche Türen wie ich sie hier habe kann ich das Teil absolut empfehlen. Für größere wie z.B. eine Wohnungstür würde ich das Teil nicht nehmen, die Spannung müsste hier so stark eingestellt werden, dass dieses in anderen Rezensionen beschriebene
Knarren auftritt, dafür ist das Ding meiner Meinung nach für die Dauer zu klein.
Aber ich für meinen Teil bin sehr zufrieden !
am 10. Juni 2016
Macht die Türe wieder Zu! Hund rennt raus Türe offen - Schliesser macht sie wieder Zu.
So war geplant, und so funktionierts. Super!!!