4.0 von 5 Sternen Funktioniert
Vor 13 Monaten von Gut leben veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen 2. Versuch
Leider ist auch der 2. Versuch mit dem Stangentürschliesser aus Eisen sagen wir " so lala" geglückt. Nach kurzer Zeit wieder ein
Knarren, welches sich nur mit einem sehr guten Öl/Hybrid zum Schweigen bringen läßt Trotzdem Zweck erfüllt.
Vor 8 Monaten von aussi_uwe veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Stangentürschliesser aus Eisen für Innentüren bis 40 kg
Weil bei uns Zuhause meine Familienmitglieder immer die Wohnzimmertüre offenliesen und im Vorraum weniger geheizt wird, ist die Kälte immer ins Wohnzimmer eingedrungen. Dieser Magnetschnäpper ist kostengünstig, muss allerdings in der Mitte der Tür montiert werden, was vom ästhetischen Gesichtspunkt für manche vielleicht störend sein kann. Aber für weniger komplizierte Menschen wie mich ist das kein Problem. Die Montage erfordert ein wenig Geschicklichkeit. Man kann den Türschließer ein- und ausschalten, d.h. wenn man nicht will, dass der Türschließer schließt, kann man es abstellen und die Tür bleibt wieder offen

4.0 von 5 Sternen Preis Lesitung ganz gut, 8. April 2013
Der Preis ist gut und die Funktion des Türschliesser`s ist super. Aber man sollte ein Metall als Führung hernehmen und nicht ein Kunststoffteil, weil die Schmierung mit einem Öl länger anhält wie beim Kunststoff. ( Geräuschentwicklung nach einer Woche. Öl ist
zwischen Schiebestange und Führung unbedingt nötig)

4.0 von 5 Sternen Türschliesser, 12. April 2013
Der Türschliesser erfüllt seine Aufgabe nun seit 13 Monaten im Außendienst. Trotz des Preises ist das Produkt bei WInd und Wetter funktional. Das Material verbiegt sich recht leicht und auch der Stift zur Einstellung der Fedrkraft war nach wenigen Minuten verschwunden. Er ist sehr klein und sprang bei einem Test heraus. Im Freien kann er kaum wieder gefunden werden. Ein Nagelstück passender Größe funktioniert aber auch.

5.0 von 5 Sternen Super Teile!, 21. Januar 2013
Super Teile, die halten, was sie versprechen!
Und das zu einem angemessen Preis.
Der Winter hält in unsere Zimmer keinen Einzug.

3.0 von 5 Sternen 2. Versuch, 27. November 2013

5.0 von 5 Sternen Stangentürschliesser, 16. Oktober 2013
Einfache Montage, solide Konstruktion. Als indirekte Energiesparmaßnahme zumindest zum anlehnen von Türen (obwohl die Schließkraft durchaus hoch eingestellt werden kann, aber nicht jedes Schloss macht das mit) in der Heizperiode optimal. Wenn ständige Ermahnungen nicht mehr helfen ;-)

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seine Aufgabe bei mir gut !, 10. Mai 2014
Die Abstellraumtür ist zwar schmäler als die normalen Türen, aber gerade deshalb wollte ich keinen so großen klotzigen Türschließer. Der Schließer war relativ leicht zu montieren und erfüllt nach einigen Versuchen die Spannungsstärke betreffend seine Aufgabe ohne Mangel. Wenn sich das im Lauf der Zeit nicht ändert bin ich vollauf zufrieden.
Für solche Türen wie ich sie hier habe kann ich das Teil absolut empfehlen. Für größere wie z.B. eine Wohnungstür würde ich das Teil nicht nehmen, die Spannung müsste hier so stark eingestellt werden, dass dieses in anderen Rezensionen beschriebene
Knarren auftritt, dafür ist das Ding meiner Meinung nach für die Dauer zu klein.
Aber ich für meinen Teil bin sehr zufrieden !

5.0 von 5 Sternen Tür schlieser, 13. April 2014
einfach aber Effektiv bin voll zufrieden.leicht anzubringen die Feder vorspannen und schon sind die Türen immer schön zu, keine Zugluft mehr und die Zimmer bleiben warm.

5.0 von 5 Sternen Stangentürschliesser aus Eisen für Innentüren bis 40 kg, 2. Juni 2013
Ware Top. Danke sagt schalke54 und gerne wieder, da ich schon einen gekauft habe und bin zu frieden. Schönen Tag.

5.0 von 5 Sternen Praktisch gut, 1. März 2013
Der Schließer erfüllt seinen Zweck für einen guten Preis. Optisch gibt es sicher elegantere Lösungen,aber man sieht ja was man sich da kauft. Also von mir eine Kaufempfehlung