5.0 von 5 Sternen schöne Sandale
Der Schuh ist bequem, weich und gut verarbeitet. Die Sandale fällt eher klein aus, deswegen eher eine Nummer größer wählen.
Vor 22 Monaten von Susanne Schliep veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Bequem aber....
Habe diese Schuhe zum Ende der Schwangerschaft gekauft da ich dringend was bequemes gebraucht habe. Passen gut, keine Reibestellen oder Blasen. Einziger Manko - die Kristallen gingen am ersten Tag schon runter was die Optik natürlich verringert.
Vor 20 Monaten von Wildjade veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen schöne Sandale, 14. April 2013

5.0 von 5 Sternen sehr bequemer Sommerschuh, 27. Januar 2013
durch die verstellbaren Riemchen hinten passt der Schuh auch wenn man sehr schmale Füße hat, besser als Zehensandalen die nur vorne eine Halterung haben. Man hat guten Halt und sie sehen auch noch schick aus.

5.0 von 5 Sternen Schick und super bequem, 12. Mai 2014
Wer hätte das gedacht, dass so eine einfache Sandalette so bequem sein kann? Es sind meine liebsten Sommerschuhe, und dazu noch so schick.
Bemerkenswerterweise bekommt man darin keine schwitzigen Fußsohlen. Die Sohle ist schön weich, sehr gut zum Autofahren, bricht nicht durch, dennoch sehr stabil.
Super Sandale für den Hochsommer!

5.0 von 5 Sternen super bequem, 17. April 2014
Super bequem und sehen einfach toll aus, aber nichts für breite Füße würde ich sagen. Ich hab große 37 und sie passen recht knapp aber geht noch, vielleicht lieber ne nummer größer bestellen

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 15. Januar 2014
Die Schuhe sind sehr bequem, keine Reibungsstellen, sehr stabil. Doch vorsicht! Sie fallen extrem klein aus. Ich trage normalerweise Größe 37/ 38 und musste die Sandalen nochmals neu in Größe 39 bestellen.

5.0 von 5 Sternen super, 28. Oktober 2013
Bequemer, sportlicher und doch irgendwie eleganter Schuh! Anziehen und wohlfühlen! Farbe ist schön, die Glitzersteinchen am vorderen Querband machen die Flipflops zu etwas Besonderem. Hatte die Schuhe schon in schwarz, trage diese seit 3 Jahren ganz oft im Sommer und sie sind immer noch top. Wollte jetzt mal eine andere Farbe haben und wünsche mir noch weitere Sommerfarben von diesem Modell! Preis ist super für das was man bekommt!! Gerne immer wieder! :) Und das, wo ich nicht mal ein Flipflop-Träger bin, weil mir der einzelne Riemen zwischen den Zehen normalerweise wehtut. Hier gar nicht der Fall!
Die Sohle ist wie ein Badeschuh, sehr flexibel, rutschhemmend und auch für den ganzen Tag super bequem!! Top!!

5.0 von 5 Sternen Toll!!!!, 26. September 2013
Hab die Ipanemas für meine 9jährige Tochter gekauft (ich trage selber mehrere Modelle im Wechsel - meine Füsse wachsen ja zum Glück nicht mehr :-p ) und finde die einfach wunderschön!
Edel, elegant und süss zugleich.
Was man beachten sollte - meine Tochter trägt EIGENTLICH Größe 36, ich hab die aber in 37 bestellt, weil es die kleiner nicht gab und die hätten nicht kleiner sein dürfen! Also fallen sie sehr klein aus.

5.0 von 5 Sternen Bequem, 14. August 2013
Der Schuh ist angenehm zu tragen, nichts kratzt, piekst oder reibt. Sehr geringes Gewicht. Die Gummisohle vermittelt ein weiches Laufgefühl. Ein schöner Sommerschuh für heiße Tage.

5.0 von 5 Sternen Tolle Sandaletten!, 23. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Ipanema Sandal Premium III 80637-12 Damen Sandalen/Fashion-Sandalen (Schuhe)
Ich bin sowieso ein Ipanema Fan!
Die Sandaletten sind super flexibel und sehen ganz Toll aus.
Ich empfehle sie zu probieren...

5.0 von 5 Sternen super Bequem, 23. Juli 2013
Mit diesem Schuh kann man den ganzen Tag in der Stadt unterwegs sein ,ohne das der Fuss weh tut. Also Top Artikel

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›