Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 28. November 2014
Die Ausstechformen kommen in einer sehr schön bedruckten Blech-Geschenkdose, die durch die zusätzliche Verpackung auch nicht verkratzt ist. Da Rezepte und Bauanleitung enthalten sind, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis für mich. Zusätzlich ein sinnvolles Geschenk, denn Kinder wollen irgendwann auch einmal mit Teig matschen, und da können schon die Kleinsten mitmachen! Zusätzlich ist das nicht noch ein zusätzliches Spielzeug in den sowieso häufig überfüllten Kinderzimmern und auch keine unnötige Süßigkeit. Find ich toll. Hatte mir überlegt, stattdessen die Silikonbackformen zu nehmen, jedoch hätten die Kinder dabei weitaus weniger Spaß, da sie das Resultat ihrer Arbeit erst nach dem Backen sehen könnten, was viele Kinder überfordert.
am 27. Dezember 2012
Die Formen sind gut verarbeitet, das mitgelieferte Rezept ist super. Ich habe mit 2- und 3-Jährigen nach dem Erzählen der Weihnachtsgeschichte die Figuren dazu gebacken. Kam sehr gut an. Die Kinder konnten so im Gespräch nebenher ihr Wissen noch einmal vertiefen und sinnliche Erfahrungen machen. Den Teig kann man, da er ohne Eier gemacht wird, nicht nur kneten und auswellen, sondern auch probieren!!
am 19. Februar 2014
Hatten uns so gefreut.. Die Schachtel mit den Figuren war sehr schön und alles ordentlich verpackt und verschweißt. Wäre ein super Geschenk.. Doch leider fehlten bei uns zwei Figuren.. Direkt ab Werk .. Denn es war alles zu .. Schade wenn einen so was zu Weihnachten passiert..Aber wir versuchen es noch mal..TIP: Alles gleich durchzählen und vergleichen..
am 24. Juli 2012
Habe das Ausstechset zu Weihnachten gekauft, kam wirklich super an. Man stich einfach Haus und Figuren aus & "klebt" alles zusammen. Super Rezepte sind auch dabei. Wirklich toll, kann ich nur empfehlen. Es ist so schön geworden, das es keiner essen wollte ;-)
am 10. Oktober 2012
Sehr gute Qualität, echt schöne Figürchen und auch die Dose sehr gut verpackt.
"Nur" vier Sterne weil sie zu klein sind. Wer gerne Plätzchen dekoriert, wie ich hat hier eine Herausforderung!!! sowieso empfehlenswert!
[...]
am 13. Dezember 2012
ist ne super idee,leider habe ich die Formen wenige Tage später bei Tschibo für die Hälfte Geld gesehen.das ist schade