Vor 12 Monaten von No name veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Alternative Qi-Ladehülle für viel Geld
Die Hülle ist aus hochwertigem Leder und ist gut verarbeitet. Das IPhone geht etwas schwer in die Tasche, aber vielleicht gibt sich das mit der Zeit. Das Gerät wird beim Laden leicht warm.
Vor 14 Monaten von Neuri veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Erstes Resümee nach knapp 5 Tagen für's Zens ZEI402B/00 Leder ladehülle!, 6. Juli 2014
Nachdem ich mir mal ein iPhone 4s 64gb zugelegt habe wollte ich erst nur einen zusatz Akku bestellen da aber immer mehr von diesem QI System geschrieben und gesprochen wird habe ich kurz entschlossen mir eine QI~Ledertasche von der Firma Zens diese ist Preis leistung und Idee zu empfehlen dazu einen QI~RavPower mit Modell RP-WCN11 schwarz mit 4800mAh hier auf Amazon bestellt!
Der RAVPower funktioniert intuitiv direkt beim drauf legen des Gerätes was einen emfänger oder Cover mit QI haben muss !! Im Gegensatz zu anderen Geräten ist auch kein Neuplatzieren notwendig bis das Geärt endlich erkannt wird. Ich lege zb mein iPhone mittig drauf und der ladevorgang beginnt ! Und auch von der Ladezeit bin ich sehr beindruckt. Mein iPhone 4s ist innerhalb weniger als zwei Stunden von 0 auf 100%.vollgeladen im QI MODUS Intuitiv da habe ich schon gestaunt !
Da es aber erst die ersten Versuche sind komme ich mit einem Nachtrag nach ca 2-3 Monaten noch mal und berichte !!
Kann nur bis jetzt ca 5 Tage kein 100% Resümee abgeben !
Bin aber von Verarbeitung Zubehör Optik u, Ladezeit Preis Positiv überrascht!
Werde auch in der nächsten Zeit Geräte von bekannten u,Freunden die dieses QI System schon im Gerät verbaut haben testen ! Zur Zeit ist diese Ledertasche von Zens Modell ZEI402B/00 nicht mehr bei Amazon zur Zeit erhältlich es giebt aber ander Shops die es im program haben kostet dort ca 10-19€ mehr ganz schön happig !!

Positiv:
+ Schnelles Laden mit RavPower RP-WCN11 in Verbindung mit Zens ZEI402B/00 Lederhülle!
+ Läd wieder weiter, falls Gerät nach vollem Laden wieder Akku verliert
+ Gummiring verhindert herumrutschen
+ Gibt Signal sobald Kontakt hergestellt ist
+ Zens Ledertasche ZEI402B/00 geht erst schwer dann nach ein zwei Tagen lässt sich das Handy einfach rein und raus bringen!!
+ Zens schöne Idee gut umgesätzt eine stabile schutztasche mit QI ladetechnik !!
+ Zens ZEI402B/00 in Verbindung mit RavPower RP-WCN11 sind von denn Massen her perfekt geeignet da das Zens genau auf das RavPower passt dazu lassen sich noch sehr gut ladestand bzw die Kontrolle led's sehr gut erkennen !!

Negativ:
- Leider aus Kunstleder was am Anfang einen unangenehmen Geruch hat dieser aber nacheinander Parr Tagen nicht mehr so extrem ist währe super wenn diese Hülle aus echtem Leder gefertigt würde das würde auch diesem Preis gerechter machen ❗️❗️

Tip für RAVPOWER Hinweiss! Habe die schwarze Version RavPower RP-wcn11 die Weiße ist 4-5€ günstiger ?!

Leider ist diese Zens ledertasche :ZEI402B/00 iPhone 4/4s zur Zeit leider nicht mehr auf Amazon erhältlich ?! Leider giebt es keine vergleichbare Alternative nur dann ein case was immer dran bleiben muss um mit QI zu Laden das wollte ich eben nicht ! Bekanntlich sind solche Dinge Geschmack Sache und mich eine Frage der Optik !!!!

3.0 von 5 Sternen Alternative Qi-Ladehülle für viel Geld, 23. April 2014

5.0 von 5 Sternen Zens ZEI401B/00 Schutzgehäuse mit Ladefunktion für Apple iPhone 4/4S..., 9. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Zens ZEI401B/00 Schutzgehäuse mit Qi Technologie Ladefunktion für Apple iPhone 4/4S schwarz (Zubehör)
Sehr gute Verarbeitung und gleichzeitig effektiver Schutz für das iPhone. Eine einfache und effektive Art sein iPhone schnurlos aufzuladen.Daumen hoch