5.0 von 5 Sternen Super Artikel 1A Quallität und Funktion
Super Verarbeitung und echt eine gute Idee..
würde mir immer wieder Produkte von Innergie kaufen auch wenn sie etwas teurer sind es ist Qualität.!!
Veröffentlicht am 21. Juni 2012 von Patrick

2.0 von 5 Sternen Leider mit schneller Materialermüdung.
Grundsätzlich eine gute Idee, dieses Produkt. Aber bei mir stellte sich (vermutlich) aufgrund der zu hohen Steifigkeit der verwendeten Kabelummantelung sehr schnell ein Materialdefekt an der Verbundstelle zwischen Kabel und Stecker ein. Nutze es dadurch nur noch stationär, da es mir auf Reisen zu heikel ist (und zum vorzeitigen Entsorgen dann doch zu teuer war).
Vor 14 Monaten von Binh veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Artikel 1A Quallität und Funktion, 21. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Innergie MagiCable Duo - das universelle Lade- und Sync-Kabel mit Mikro USB und 30pin Apple-Anschluss (Zubehör)
Super Verarbeitung und echt eine gute Idee..

5.0 von 5 Sternen Funktion, Quallität nach 9 Monaten wie am ersten Tag, 1A, 3. Dezember 2013
ich habe "Innergie TACC-FMC70 Magic Duo 2-In-1 Kabel für Micro-USB" am 01.03.13 gekauft, und seit genau 9 Monaten bisher 03.12.13 fast täglich bisher benutzt.
Ohne irgendwelche Probleme funktioniert eindwandfrei mit iPhone und iPad.
Auch Heute wie am ersten Tag, funktiniert eindwandfrei, ohne Wackeln oder irgendwelche Fehlermeldung.
Ich bin absolut zufrieden, und für mich die Marke Innergie ist gleich Qualität 1A.
Meiner Meinung nach kann ich das 100% weiter empfehlen.
Schade gibt es das Kabel nur in längere 79cm.

2.0 von 5 Sternen Leider mit schneller Materialermüdung., 20. April 2014

4.0 von 5 Sternen Tolle Idee, leider lädt der USB Anschluss im Auto nicht, 14. April 2014
Habe mir dieses Teil gekauft da ich den Kabelsalat leid war. Funktioniert am Hausstrom einwandfrei, man kann aber nicht beides gleichzeitig laden, dann liegt aber zumindest nur ein Kabel rum. Im Auto funktioniert leider das Kabel für mein Samsung nicht, weiß nicht woran dass liegt, iPhone geht wunderbar. Auf jeden Fall eine gute Idee.

4.0 von 5 Sternen Super Verarbeitung aber kurzes Kabel, 31. Oktober 2012
Andreas & Simeon (Stuttgart) - Alle meine Rezensionen ansehen
(HALL OF FAME REZENSENT)    (TOP 100 REZENSENT)
Innerhalb von kürzester Zeit sind mir zwei Ipad Standard-Ladekabel an der selben Stelle kaputtgegangen
und zwar vorne am Verbindungsstück vom Stecker und Kabel.

Deshalb hab ich mich nach etwas hochwertigerem umgeschaut und bin dabei auf dieses Kabel gestoßen.

Das Kabel macht einen hochwertigen Eindruck.
Der Durchmesser des Kabels ist ca doppelt so dick wie der des Originalkabels
und wird mit Sicherheit sehr lange seine Dienste leisten.

Zur 2-In-1 Funktion:
Man muss wirklich stark an dem Micro-USB Stecker ziehen damit er herauskommt,
wenn das auf lange Sicht so bliebe wäre es für mich ein Minsupunkt.

An alle die wie ich dachten man könne beide Stecker gleichzeitig nutzen:
Dem ist nicht so. Immer nur entweder oder.

Ein nächster Negativpunkt:
Das Kabel ist relativ kurz: Gerade mal 75 cm.
Ich kann mein Ipad nicht mal auf meinen Schreibtisch legen
und an der Steckdose einstecken. - Schade.

Positives: + Sehr gute und wertige Verarbeitung
Neutral: = Stecker können nicht gleichzeig genutzt werden.
= Micro-USB-Stecker kommt nur mit relativ starkem Kraftaufwand heraus.
Negativ: - Kurzes Kabel (75cm)

Von mir gibt es trotzdem noch 4 Sterne
und eine eingeschränkte Kaufempfehlung.
★★★★☆ 4/5 Sternen

2.0 von 5 Sternen Gute Qualität aber zu kurz, 21. März 2013
Gegen die Qualität gibt es nix zu meckern, solide und tut seine Arbeit ohne zu zicken.
Allerdings hätte das Kabel ruhig 20 cm länger sein können.