Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 12. Januar 2013
Für kleine Kinder genau richtig. Der Boden der Tasse ist mit einem Gummirand versehen, damit haftet sie gut auf glatten Oberflächen. Die Tasse ist sehr stabil und auch etwas dicker und schwerer als ich es bisher von KIndertassen gewöhnt war. Was sich aber im nachhinein als sehr praktisch erweist falls die lieben Kleinen mal dagegen stoßen, was zumindest bei uns recht häufig passiert... ;) Alles in allem: eine prima KIndertasse!
am 27. Januar 2013
Wie bei all diesen Merchandise-Produkten ist auch dieses überteuert.
Ansonsten ist alles ok. Unsere Enkelin war begeistert und auch die Gebrauchstüchtigkeit ist gegeben.
am 20. August 2012
Tolle Tasse mit tollem Design! Ist zwar nicht für die Mikrowelle geeignet, aber durch den Gummiring am Tassenboden, ist das Produkt TOP!!! Sehr empfehlenswert!
am 31. Dezember 2012
Tolle Tasse! Sie hat sogar eine Rutschsicherung am Boden... daran musste sich meine Tochter erstmal gewöhnen!
So machts Trinken noch mehr Spass!!!