holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 9. Oktober 2013
Da ich etwas für meine Allgemeinbildung tun wollte habe ich mir dieses Buch gekauft und würde es JEDEM ans Herz legen. Es ist einfach spitze, enthält alle wichtigen Infos und ist gut gegliedert und übersichtlich. Das Lesen macht so richtig spaß. EMPFEHLUNG!
am 29. April 2015
Klasse, um das eingetrocknete Wissen wieder aufzufrischen.
Es sind viele Texte dabei und nicht nur Grafiken mit Zahlen/Daten/Fakten.
Das Buch motiviert zum immer Weiterlesen..Gefällt mir wirklich sehr!
Ein prima Geschenk für jedes Alter.
am 16. Dezember 2012
Endlich weiß ich alles das was ich nicht weiß (oder wusste).
Lässt sich sehr gut lesen, und wird von mir auch des öfteren als Nachschlagewerk genutzt.
am 11. Mai 2015
Die Sachverhalte sind sehr gut zusammengefasst und verständlich erklärt.
Das normale Schulwissen bis 10. Klasse wird wieder in Erinnerung gebracht.
am 21. November 2014
Für den Preis find ich das Buch sehr gut und auch sehr ausführlich.
Es ist von allem was drin.
Schreibstil des Autors ist auch sehr angenehm.
am 12. Februar 2014
Habe das Buch aus reiner Neugier gekauft und es innerhalb weniger Stunden sofort gelesen. Die Aufteilung hat mir sehr gut gefallen - pro Bereich ein eigenes Kapitel. Somit kann auch später mal was nachgelesen werden. Das Buch ist super witzig geschrieben und sehr gut verständlich. Leider gibt es bisher keine weiteren Ausgaben.

Es ist seeeehr empfehlenswert und auch für Lesemuffel geeigent!
am 25. Juni 2013
Ich bin restlos begeister.... Ein Buch für alle Fälle.. Eine Runde "standing Ovation" für den Autor.....

Ihr Kind kommt in die Schule, dann kaufen Sie dieses Buch....

Sie haben eine Auffrischung nötig, dann kaufen Sie dieses Buch.....
am 30. November 2013
Meine Güte, das haben wir alle mal gehört, gelernt und vergessen... Aus allen Bereichen werden wir wieder schlauer gemacht! Das Buch liest sich gut und sollte auf dem Küchentisch liegen bleiben - irgendwas muß man immer wissen!
am 19. Oktober 2013
Beim Lesen entsteht ein deutlicher Aha-Effekt, d.h. schnell wird man in die Schulzeit zurückversetzt. Mit sehr guten Beispielen versteht man das Meiste wieder auf Anhieb. Sehr zu empfehlen, um graue Zellen wieder zu aktivieren!
am 17. Mai 2013
ich hab mir das Buch gekauft und wa und bin überascht das da so viel drin ist für den Preis ist das also nur zu enfelen.
es wird dir alles so erklert das es leicht ist.ich kann es dir nur enfelen E-mc2 ich bin ein held:)