5.0 von 5 Sternen sehr schön!
Vor 12 Monaten von Amazon Kundenrezensionen veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Stein
Für einen Amethist ist mir der Stein viel zu hell , nur die Umstände einer Rücksendung haben mich von einer Rücksendung abgehalten.
Vor 8 Monaten von Schweizer Marianne veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen sehr schön!, 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Tensor NT - Edelstein-Einhandrute Amethyst (Haushaltswaren)
ich arbeite nun seit sicher mehr als zwei jahren mit diesem tensor und muss sagen, das ich den kauf nie bereut habe. ich hatte vorher auch einen mit einer amethystkugel (von einem anderen hersteller), aber seit ich diesen habe, benutze ich nur noch den. er ist kürzer als mein erster und reagiert durch die spiralfederung schneller und kräftiger, als mein "alter" tensor. die verarbeitung des tensors ansich ist sehr gut und er hält bei häufigem gebrauch bei mir schon über zwei jahre. ich bewahre ihn zum schutz immer in der mitgelieferten schachtel auf, sodass er darin auch schon stürze ohne schaden überstanden hat. top qualität!

5.0 von 5 Sternen Eine sehr schöne Einhandrute!, 15. Oktober 2013
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Edelsteintensor. Optisch sieht die Einhandrute einfach sehr schick und edel aus. Außerdem liegt sie super in der Hand. Die Kugel schwingt gut und liefert eindeutige Ergebnisse. Für diesen Preis ein Spitzenteil. Super.

5.0 von 5 Sternen hübsch und hilfreich.., 10. Juli 2012
Ich bin begeistert.. so ein edles Teilchen.. habe es nach Überprüfung auf Störfelder und meiner Beziehung als bonus in den Sommersonnenschein gelegt zum Energetisieren. Die Rute liegt sehr gut in der Hand, der Draht wirkt etwas zu stabil, schwingt aber sehr gut aus. Ich bin gespannt auf die Arbeit mit diesem Prachtstückchen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Verpackung ist edel - ob für unterwegs geeignet weiß ich nicht, aber da kann ich mir sicher eine Art "Reisetasche" besorgen. Ich kann bisher nur positives bestätigen.

4.0 von 5 Sternen Edel und schön, 22. April 2014
Tolle Einhandrute, einzigartiger Amethyst, sehr guter Ausschlag!
Schöne Verpackung und schnelle Lieferung.
Einziges Manko ist das "Geräusch", das beim Pendeln von der Rute ausgeht (Griff)

1.0 von 5 Sternen Stein, 11. März 2014

5.0 von 5 Sternen Der Edelsteintensor ist sehr schön., 5. Februar 2013
Sehr schöner Edelsteintensor, der solide verarbeitet ist und sehr gut und schnell reagiert.
Das Preis-/Leistungsverhältnis passt auch sehr gut. Ich kann diesen Tensor weiterempfehlen.

2.0 von 5 Sternen Tensor defekt, 21. August 2013
Hallo