5.0 von 5 Sternen Shock Absorber Sport BH - Super gut!!
Vor 17 Monaten von Anne veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Sehr viel zu klein
Vor 17 Monaten von roho veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Shock Absorber Sport BH - Super gut!!, 19. Februar 2013
Der BH hat eine sehr gute Tragecomfort, passt perfekt und stützt beim Sport sehr gut (beim Aerobic und Stepptanz). Ich finde die Möglichkeit, die BH-Träger hinten zusammen zu klammern auch sehr gut. So kann ich diese BH unter alle Sport Tops fast unsichtbar tragen. Ich bin sehr zufrieden und bestelle gerade die zweite. Denn hier bezahle ich auch noch nur 1/3 vom OVP und ohne Versandkosten.

1.0 von 5 Sternen Sehr viel zu klein, 11. Februar 2013
Der BH ist sehr schön, durch den Bügel macht er eine schöne Brust, aber leider fällt er viel zu klein aus. Er soll ja schon "stramm" sitzen, aber nicht die Luft abschnüren. Ich habe 85C bestellt, im BH selbst stand dann 80E. Größe 90 oder 95 gab es nicht. Ich habe jetzt den "triaction extreme hybrid star" von Triumpf bestellt, der ist in der gleichen Größe 8 cm weiter am Unterbrustband und sitzt auch sehr gut.

3.0 von 5 Sternen gute Qualität und Stabilität aber ...., 2. August 2013
Ich hab den BH auf Grund der Bewertungen gekauft und bin zufrieden. Allerdings fällt er im Unterbrustumfang etwas großzügig aus. Normal trage ich 85E bei Triumph hier habe ich aber eine 80E gekauft. Das Körbchen ist etwas knapp und könnte minimal größer;er sein. Super ist die Möglichkeit, die Träger zusammen zu haken. Das Anziehen ist dann etwas schwieriger aber absolut machbar. Haken zusammen, Kopf durch, über die Brust ziehen und hinten zu machen, ggf. vorne noch mal korrigieren :-). Gut finde ich die Bügel, die geben noch mal extra Halt und drückt auch nicht. Ich bin sehr zufrieden, endlich mal ein erschwinglicher Sport-BH, der auch was taugt.

Mal ein kleiner Nachtrag:

der 1. BH den ich bestellt habe (85 D), war in einer Schachtel verpackt -> war zu klein
der 2. BH den ich bestellt habe (80 E), kam in einer Tüte verpackt - > musste reklamiert werden weil ein anderes Kleidungsstück der gleichen Bestellung abfärbte und der BH bach der ersten Wäsche nicht mehr weiss sondern grau war, passte aber super
der 3. BH den ich bestellt habe (80 E), kam in einer Tüte mit Bügel -> passte mal gar nicht

was ich nicht verstehe, wie kann es sein, dass ich die selbe Größe bestelle und der BH ganz anders ausfällt, denn beim 3. BH waren die Träger über 5 cm kürzer wie beim 2. BH und dadurch passte er mal gar nicht. Auf den ersten Blick sahen sie gleich aus, aber auf dem zweiten gab es Unterschiede schon was das Etikett mit dem Namen betraf unter der Brust und eben das Wichtigste die zu kurz geratenen Träger.

Wie soll man sich da als Kunde noch zu Recht finden. Muss ich denn alles immer doppelt und dreifach bestellen, damit die Größe mal endlich passt??? Oder ich mal eine Variante erhalte, die zufällig die Richtige ist.

Eine absolute Zumutung ist das hier!!! Mal sehen ob der 4. BH wieder ne neue Variante auf Lager hat.

zweiter NAchtrag:

der 4. BH passt, Träger lang genug, habe diesmal nicht über Amazon direkt (als Verkäufer) bestellt sondern von einem Anbieter der über Amazon verkauft, BH war auch halb so teuer wie bei Amazon direkt ... schon nen Unterschied ob ich 16,85 EUR + 3 EUR Versand bezahle oder 34,29 EUR,wurde auch zeitnah über die Post geliefert, ordentlich verpackt mit Rechnung

ein langer Weg würde ich sagen mit viel Ärger, aber na ja ... was nimmt der Kunde nicht alles in Kauf :-(

5.0 von 5 Sternen Endlich ein schöner Sport BH, funktionell, hoher Tragekomfort, aber besser eine Nummer größer bestellen, 2. April 2013
Ein sehr schöner Sport BH, der auch vor und nach dem Sport gut aussieht.

Funktionell, hoher Tragekomfort, super Sitz, aber besser eine Nummer größer bestellen.

5.0 von 5 Sternen tolle Passform, guter Halt, 25. Juni 2014
Habe ewig in der Stadt gesucht und keinen Sport-BH gefunden der wirklich Halt gibt.
Der hier passt wie erwartet. Angenehm auf der Haut.

5.0 von 5 Sternen Super, 26. März 2014
Der BH hat eine sehr gute Tragecomfort, passt perfekt und stützt beim Sport sehr gut und. Ich finde die Möglichkeit, die BH-Träger hinten zusammen zu klammern auch sehr gut. So kann ich diese BH unter alle Sport Tops fast unsichtbar tragen.

5.0 von 5 Sternen Prima, passt!, 14. Februar 2014
Ich suchte nach einem Sportbh zum Tanzen. Hier war es wichtig, dass er natürlich alles gut hält. Aber auch sehr wichtig war mir, dass er hinten nicht überkreuzt und somit auch ein weiter t-shirt Ausschnitt ohne sichtbare BHträger möglich ist. Hier ist das gegeben. Prima!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Sport-BH, 27. Januar 2014
Wirklich sehr schöner, weicher BH. Hält alles fest zusammen ohne etwas abzuschnüren. Besitze ihn nun schon eine Weile und bin total zufrieden.

2.0 von 5 Sternen passt nicht, 11. Januar 2014
Dieser Sport BH saß überhaupt nicht, stimmt auch nicht mit der Größe überein. Habe den Artikel leider wieder zurück geschickt. Fand ihn optisch sehr schön, aber leider passte er nicht.

3.0 von 5 Sternen Fällt klein aus bzw. ist tief geschnitten, 9. August 2013
Der BH fällt leider relativ klein aus, bzw. ist tief geschnitten. Ich kann nicht richtig einschätzen, was das Problem ist. Er gibt aber trotzdem ganz gut Halt und formt eine schöne Brust. Ich habe ihn behalten, weil ich dringend neue BHs brauchte und er in dem Moment der Beste war!