Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 37.5 EU|Farbe: Braun (Mushroom)|Ändern
Preis:49,98 € - 69,99 €

am 2. November 2013
Die Camel Schuhe von Gabor wurden pünktlich geliefert. Erschreckend war die Qualität der Schuhe. Sie waren ohne Futter und wurden nach meiner Meinung nicht in Europa hergestellt, sondern warscheinlich in China, die von Schuhen überhaupt keine Ahnung haben. Früher war Gabor eine Qualitätsmarke. Was ist aus Gabor nur geworden?
am 11. November 2012
Der Schuh ist sehr gut verarbeitet und genau wie auf dem Foto abgebildet, ich weiß allerdings nicht, wer auf die Idee gekommen ist,den Hackenbereich so weit hochzuziehen,dass der Schuh in diesem Bereich natürlich sofort drückt,konnte ihn deshalb nicht behalten, für meine Begriffe Fehlproduktion für die Tonne

79,95 €-110,00 €
32,99 €-109,95 €