MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Größe: 39 EU|Farbe: Blau (Denim)|Ändern
Preis:99,95 €+ Versandkostenfrei

am 4. August 2013
Ist dieser Schuh eine Fälschung?
Am 20.Juli bestellte ich bei Amazon den Damen , Bootsschuh Camel active Manaos 11 7591102,blau (denim), der auch fristgerecht geliefert wurde. Leider musste ich feststellen, dass der gelieferte Schuh nicht der Abbildung ihrers gezeigten Fotos entspricht. Es waren Unterschiede in der Schnürung sowie im Inneren des Schuhs feststellbar. Der Schuh trägt zwar das Logo "Camel" entspricht aber nicht dem Original und der von Ihnen im Internet dargestellten Abbildung. Ich habe mir inzwischen den Original Camel active Manaos besorgt und mit dem gelieferten Schuh verglichen und musste noch weitere Unterschiede feststellen wie z.B. die Lederqualität und das Gewicht des Schuhs!
Ich frage mich nun, wie so etwas möglich ist. Warum liefert Amazon nur einen ganz ähnlichen Schuh, der aber in Qualität mit dem Original nicht mithalten kann. Im Internet wird aber den Kunden die Abbildung des Originalschuhs gezeigt!! Ich fühle mich von Amazon betrogen. Vor längerer Zeit bestellte ich auch bei Ihnen eine rote Kipplingtasche, bei der mir auch schon Unterschiede zu meinen anderen Kipplingtaschen (ich besitze mehrere davon, die ich bei uns im Geschäft erstand!) auffielen. Damals maß ich dem keine weitere Bedeutung zu, aber nach dem derzeitigem Vorfall mit dem Schuh sehe ich das natürlich auch im anderen Licht! Bei Amazon habe ich schon oft Schuhe bestellt, hoffentlich waren das nicht auch Nachbildungen!
Ich bitte Sie umgehend um Stellungnahme, da ich mich sonst gezwungen sehe, juristische Hilfe in Anspruch zu nehmen. Desweiteren werde ich mich auch an den Verbraucherschutz bzw. Stiftungwarentest wenden.
Ich werde den Schuh vorläufig weder bezahlen noch zurüchschicken, bevor die Angelegenheit nicht geklärt ist.
Jutta Titze
am 8. Juli 2013
SEHR hübsch und eigentlich SEHR bequem. Aber die Nähte und Verknotungen der Nähte liegen Innen im Schuh und würden meine Haut nach 5 Minuten tragen zerkratzen. Leider sitzt eine Verknotung direkt oben am Rand der Schuhe, sodass selbst Füßlinge hier evtl. mal nackte Haut freilassen würden.
Und wer brauch schon einen Slipper für hoch "eingestrumpfte" Füße?
am 24. August 2013
Habe heute den camel active Manaos erhalten und es ist schon der zweite in blau nach 12 Monaten. Das heißt nicht, dass er nach einem Jahr kaputt ist, aber da er sehr viel getragen wurde (Lieblingsschuh) wird er bei diesem Superpreis einfach noch einmal gekauft, damit er dann gleich ersetzt wird, wenn die Gebrauchsspuren dann doch größer werden.
Für Größe 42,5 ist das ein Superschuh, da die Auswahl für Frauen da doch eher gering ist und er trotz dieser Größe noch gut aussieht.
Für mich absolut empfehlenswert. Ich besitze ihn nun in drei Farben und würde ihn jederzeit wieder kaufen.
am 17. Juli 2013
Der Schuh hat wirklich volle Punktzahl im Design verdient,
leider ist die Verarbeitung mäßig, die Nähte gehen schon noch einer Woche langsam auf und das Leder ist so weich, dass es sich schon extrem ausgebeult hat.
Ich habe mir den Schuh eine halbe Nummer größer bestellt, was anfangs ganz klasse gepasst hat, jetzt wo sich das Material ausgeleihert hat, ist es mehr ein "Schlappen".
Wenn das Design nicht so unschlagbar wäre -> Flop, aber optisch der Kracher!
am 16. September 2012
Fazit meiner Freundin: Top Schuhe, sehr bequem und sehr günstg hier bei Amazon (knapp ein Drittel des Ladenpreises!!)... Der Versand ging schnell und die Ware war wie beschrieben.
Die Schuhe sind aus echtem Leder, das sich weich anpasst und sie zu bequemen Tretern macht. Sie sind perfekt für den Sommer und die Übergangszeit, da sie wärmer und fester sind als Ballerinas, aber dennoch sommerliche Halbschuhe. Sie halten auch leichtem Regen locker Stand...
Auch zur kurzen/kürzeren Hose und zum Rock sehen sie nett aus.
Ich empfehle diese Schauhe auf jeden Fall weiter!
am 29. August 2012
Ich habe den Schuh in meiner normalen Größe 39 bestellt. Lieferung war wie immer schnell. Leider war mir der Schuh in 39 auch mit Einlegesohle zu groß. Sehr schade, denn der Schuh ist wirklich sehr schön. Hab ihn dann in 38 bestellt, aber leider ist dieser dann doch zu klein. Und in 38,5 kostet er fast 50 Euro mehr. Schade!
am 15. Januar 2014
Ich habe diesen Schuh ehrlich gesagt wegen der Preisminderung gekauft. Für den Sommer als "Barfussschuh" sehr
schick und modern. Es braucht etwas Zeit,um ihn einzutragen. An der Sohle(innen) hartes Gefühl.Er wird im nächsten Sommer noch eine Chance bekommen.
am 8. März 2013
Schöner Schuh, der sich allerdings noch ein wenig weiten
muss. Ist im Moment einen kleinen Tick zu eng, was
sich beim Tragen erfahrungsgemäss geben wird.
Eine Nummer grösser wäre wiederum zu gross gewesen.
Guter Kauf!
am 25. August 2013
Diese Schuhe sind einfach super. Sie haben eine gute Passform und sind sehr bequem, weshalb sie sich innerhalb kürzester Zeit zu meinen absoluten Lieblingsschuhen entwickelt haben. Diesen Kauf habe ich noch keine Sekunde bereut.
am 4. Dezember 2013
Ich liebe diese Schuhe - bequem von der ersten Minute an! Man kann ewig drin laufen! Das einzigste was mich stört ist, daß an der Seite der Knoten aufgegangen ist und ich ihn nicht wieder zubekomme - aber ansonsten TOP!