5.0 von 5 Sternen Super bequem, immer wieder !
Vor 20 Monaten von Birgit veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Preis Leistung stimmt nicht
Die Farbe ist toll. Obermaterial echtes Leder. Aber beim Tragen, wirft er vorne Falten. Außerdem ist er für diesen Preis eher minderwertig verarbeitet. Da kann man mehr erwarten. Fällt eher eine 1/2 Nr. größer aus.
Vor 21 Monaten von Löwenzahn veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super bequem, immer wieder !, 22. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe bereits drei Paar Camel Schuhe und bin wie immer begeistert. Diese haben ein sehr weiches Leder, also sehr bequem. Auch barfuß darin laufen ist kein Problem. Bei anderen Marken habe ich sehr schnell Blasen an den Füßen, jedoch nicht bei Camel. Auch die Größe fällt ganz normal aus, ich trage immer 40, so auch bei diesen. Ich habe sie in der Farbe " Fango " bestellt und kann nur sagen ganz tolle neutrale Farbe die zu allem paßt. Man kann die Schuhe genauso zu Röcken, Chinos, Jeans und vielen anderen Hosen kombinieren, paßt also immer.

5.0 von 5 Sternen Edel, schick und bequem, 25. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Durch die zwei Lederriemchen über dem Spann und die Ziernaht sehen die Ballerinas sehr schick und edel aus. Das superweiche Leder ist für meine problematischen Füße eine Wohltat. Die Riemchen haben einen Gummizug, dadurch problemloses schnelles Anziehen. Ich habe die Farbe fango bestellt, neutraler Farbton und passt super zu jedem Outfit. Tragbar für Freizeit, Büro und zum Weggehen.

3.0 von 5 Sternen Preis Leistung stimmt nicht, 11. Juli 2012

3.0 von 5 Sternen Neutraler Allrounder, 6. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Idealer Schuh zum schnell reinschlüpfen, gute Verarbeitung und weiches Leder. Allerdings ist die Kappe am Hacken, die ein Stück über den Schuhrand hinausgeht, nicht durchgehend, wodurch man sich sich am Anfang an dieser Stellle Blasen scheuert.

5.0 von 5 Sternen Suuuuper bequem!!!, 5. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da meine alten Lederschuhe etwas augelatscht waren, hab ich mich auf die Suche nach was Neuem gemacht... Und als ich dann den Preis für diese Treterchen hier entdeckt hab, musste ich einfach zuschlagen!!! :-) Und ich muss sagen, ich bin begeistert!
Sehen zwar nicht allzu schick aus (habe sie in braun), aber für den Alltag genau richtig! Und sie sind eine Wohltat für meine Füsse! Selbst wenn ich den ganzen Tag auf den Beinen bin, tun mir meine Füsse nicht weh! Wirken fast schon erholt!

5.0 von 5 Sternen CAMEL Active Ballerina, 7. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe den Schuh schon im meiner Sammlung und bin sehr zufrieden, würde den Schuh zu dem Preis immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Einfach toller Schuh, 30. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
habe meine bestellten Schuhe heute erhalten. Ein sehr bequemer Schuh, den man an warmen Tagen bestimmt den ganzen Tag tragen kann. Sehr leicht am Fuß. Passt sich dem Fuß sehr gut an. Ein Lob an Amazon. Bestellt und 2 Tage später kam er an....

5.0 von 5 Sternen Erwartungsgemäß, 13. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Schuh entspricht voll und ganz meinen Erwartungen: Er ist chic und bequem, die Farbe ist im positiven Sinne etwas Besonderes.

4.0 von 5 Sternen Größe eher knapp bemessen!, 3. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Schuh ist nach dem Camelstandard in der Größe/Länge grenzwertig knapp bemessen. Stil und Aussehen aber echt toll. Wirkt am Fuß durch aus etwas weniger sportlich, fast elegant.

1.0 von 5 Sternen Zu groß, 20. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Schuh fällt für schmale Füße eher zu groß aus. Die Größe 36 war mir an der Ferse viel zu weit. Hab den Schuh zurückgeschickt.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xaa07a960)