5.0 von 5 Sternen Endlich ein toller Sound!
Veröffentlicht am 7. November 2011 von Markus_F

1.0 von 5 Sternen loudness war
Loudness hochdrehen bis es reichlich (hörbar) clippt?

enttäuschend das auch hier die soundqualität im Hintergrund steht, aber das ist der Trend der Zeit.
Vor 19 Monaten von keinkommentar veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Endlich ein toller Sound!, 7. November 2011
Wer die alten Veröffentlichungen kennt, war normalerweise vom Sound enttäuscht. Aber diesmal hat man es endlich geschafft, einen richtig guten Sound zusammen zu bringen. Gefällt mir wahnsinnig gut. Alle Singles in chronologischer Reihenfolge, ja, sowas hab ich auch gerne. Der einzige Schwachpunkt ist für mich auch die Neuaufnahme von Xanadu. Aber das kennt man ja: bei welcher Best of ist nicht irgendwo ein Schwachpunkt: sei es eine Neuaufnahme oder Live-Version. Aber OK, für wen Xanadu nicht wichtig ist und einfach nur eine tolle Best of ELO haben will, muss hier zugreifen!

1.0 von 5 Sternen loudness war, 10. März 2013
Rezension bezieht sich auf: The Essential Electric Light Orchestra (MP3-Download)
Loudness hochdrehen bis es reichlich (hörbar) clippt?

5.0 von 5 Sternen Greatest Hits halt, 29. Dezember 2013
Ich war auf der Suche nach einer Zusammenstellung von ELO, da gibt es ja jede Menge. Aber hier ist wirklich alles drauf, was damals "in" war. Wie der Titel schon sagt: "The Essential". Wer ELO gemocht hat, der wird hier gut bedient. Ich kann diese Doppel CD nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Alles drauf, 4. Dezember 2013
Auf dieser Best Off Doppel CD ist alles drauf, was das ELO hörenswert mache und immer noch macht.
Für Fans eine absolute Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Meine Lieblingslieder, 5. September 2013
Vor allem gefällt mir das fehlende Rechte-Mangement. So kann ich meine Songs sichern und muß nicht mitzählen. So ist das fair!

5.0 von 5 Sternen Best Off !!!, 14. Juli 2013
Für ein tolles Nostalgieerlebnis, wenn man das passende Alter auch dazu hat. Gute und teilweise geniale zeitlose Kompositionen von Jeff .

5.0 von 5 Sternen Klasse Zusammenstellung, 28. Juni 2013
Sehr empfehlenswert wenn man auf diese Musik stand und steht. Soviel Hits von ELO zu solch einem Preis... Ganz klare Kaufempfehlung. Xanadu, als Neuauflage etwas gewöhnungsbedürftig, aber der Rest... TOP...

5.0 von 5 Sternen Greatest Hits oder Best Of, 5. Juni 2013
Könnte man auch "Best Of" oder "Greatest Hits" nennen, aber so heißen ja schon Tausende. Ist es aber. Und für denjenigen/diejenige, der/die nicht ohnehin schon alles von ELO hat ein "Must have". Ich habe jede Menge CDs und LPs von ELO aber für den mp3-Player ist diese Zusammenstellung optimal.

5.0 von 5 Sternen ELO ist Geil !!, 17. Mai 2013
Eine meiner Lieblingsgruppen aus meiner Jugend. NUR noch schön !! Ich höre immer wieder gerne im Auto zum mitsingen und mehr..

5.0 von 5 Sternen i.O., 14. Mai 2013
alles o.k., super Scheibe, gefälllt mir sehr, gute Auswahl an Titeln, jedem Fan von ELO zu empfehlen, und super Preis

The Essential Electric Light Orchestra
The Essential Electric Light Orchestra von Electric Light Orchestra