wintersale15_70off Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: MP3-DownloadÄndern
Preis:10,99 €

am 29. Oktober 2013
Hab`s vor allem wegen dem "Trash"-Album gekauft, das mir über die Jahre mal abhanden gekommen ist. Und siehe da: die anderen beiden Alben sind auch sehr hörenswert! Bin sehr zufrieden!
am 17. Februar 2014
Klein, günstig und Klang ist nicht kaputt gemacht (nicht remastert) und das ist eine größte Vorteil. Ich empfehle das gerne weiter!!!
am 1. Dezember 2015
Zur Vervollständigung meiner Musik-Sammlung habe ich jetzt einige Box-Sets gekauft. Die Lieferung erfolgte zügig und die CD's sind alle in einer Topp Qualität..... was will man mehr ???

Sehr gute Qualität zum Topp Preis und schnellste Lieferung

Ich benutze diese CD's sehr gerne, darum erhält diese Musik-Box verdiente 5 ***** Sterne
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. Mai 2013
3 ganze Alben vom Meister zu einem tollen Preis....obwohl "The last Temptation" für sich alleine nur 3 Sterne verdient ;-)