Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 20. November 2013
Hemd ist in guter Qualität,
Größenangabe (z.B. "L" entspricht fast schon "XL". Ista aber kein Problem, weil in der Textilbranche generell etwas variierend in
der Größe produziert wird. Das sind persönliche Erfahrungswerte.
2 Hemden wurden bestellt. Eines davon passte, das erstgelieferte wurde retourniert. Auch hier vorbildliche Erledigung durch den
Verkäufer. Rückerstattung erfolgte sehr zeitnah. Wir sind sehr zufrieden.
am 13. August 2013
Hab es zwar eine Nr. zu klein bestellt, aber da ich es eh nie zu trage passt es super und sieht auch nicht so aus als ob es nicht passt oder so ^^
Halt wie sone überwurf Jacke die man nie zu trägt ^^
Bin sehr zufrieden und werd mir irgendwann das Hemd noch in anderen Farben bestellen (:
am 28. September 2013
Verabeitung, Qualität alles Top gerne weiterzu empfehlen, für das dass es ein Flanell hemd ist ist es nicht zu warm aber es wird auch nich Kalt also Super !