5.0 von 5 Sternen Wenn man sich sonst weiter keine Mühe machen möchte
In der Karte ist ein Fach für Geld und ein kleiner Spruch steht noch drin. Ein kleines Feld noch für kurze Worte oder auch nur die Unterschrift - so muss man sich nicht mehr den Kopf zerbrechen, wie man das Konfirmationsgeld nett an das Kind bringt bzw. was man noch schreiben muss. Perfekt!
Veröffentlicht am 6. Mai 2012 von Silvia

2.0 von 5 Sternen Keine gute Qualität
Ich habe mir die Karte schicken lassen und habe sie dann nicht verwendet, weil sie nach meiner persönlichen Meinung einen nicht sehr hochwertigen Eindruck macht, wirkt eher wie selbstgebastelt.
Vor 15 Monaten von Silke Werner veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Nette Verpackung, 6. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Zur Konfirmation - Geschenkverpackung für ein Geldgeschenk (Landkarte)
Ein schöne Geschenkverpackung als Alternative zu einer einfachen Karte. Preislich noch i. O., mehr als die 3,95€ würde ich aber defnitiv auch nicht bezahlen.

5.0 von 5 Sternen Wenn man sich sonst weiter keine Mühe machen möchte, 6. Mai 2012

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 16. April 2014
Diese Karte ist wirklich mal eine Alternative zu den üblichen mit kleinem Kuvert. Ist hochwertig gemacht mit Platz für Text und ist sowohl für Gutscheine als auch für Geld konzipiert. Sehr empfehlenswert .

2.0 von 5 Sternen Keine gute Qualität, 14. Juni 2013

4.0 von 5 Sternen Schöne Karte zur Konfirmation, 12. Juni 2013
Schöne Karte mit Platz für eine persönliche Nachricht. Leider lässt sich nicht mit Tinte schreiben, da die Karte aus Hochglanzpapier ist und Tinte darauf verwischt (daher 1 Stern Abzug).

5.0 von 5 Sternen viel Platz, 3. Mai 2013
Diese Karte ist etwas Besonderes. Sie lässt viel Platz für Geld oder auch eine kleine Tafel Schokolade, da sie etwas dicker gearbeitet ist. Zugebunden ist sie mit einer Seidenschleife. Insgesamt eine schöne Karte, die aus dem Karteneinerlei heraussticht.

5.0 von 5 Sternen Schön und praktisch, 28. April 2013
Schöne Geschenkverpackung. Genauso wie dargestellt. Dabei recht günstig. Ein schönes Geschenk. Kann ich nur weiterempfehlen. Schön, praktisch und sehr dekorativ.

5.0 von 5 Sternen Toll für kleine Geschenke, 14. Juli 2012
Habe es leider wieder zurückgeschickt - war zur Firmung geladen und nicht zur Konfirmation - Fehler von mir.

Mein Gutschein hätte aber reingepaßt und ich fand es ganz toll verarbeitet

5.0 von 5 Sternen Geldgeschenk, 17. Juni 2014
Als Geldgeschenk-Verpackung ideal, ist bei meinem Enkel sehr gut angekommen. Besonderes Interesse erweckt die Band-Falt-Technik! Mehr ist nicht vom Erfolg zu berichten.

Zur Konfirmation - Geschenkverpackung für ein Geldgeschenk
Zur Konfirmation - Geschenkverpackung für ein Geldgeschenk von Groh Verlag (Landkarte - 30. Januar 2012)
Gebraucht & neu ab: EUR 3,93
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen