5.0 von 5 Sternen Wentronic CAT6 Netzwerkkabel
Das Netzwerkkabel wurde von meinem Fernseher zu einem Netzwerk Router gelegt. Da im gleichen Kabelkanal in der Wand auch HDMI Leitungen und eine Netzleitung liegt, wollte ich ein gut abgeschirmtes Netzwerkkabel haben. Mit diesem Kabel gibt es keine Probleme.
Kaufempfehlung.
Vor 21 Monaten von S. Frerks veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Achtung - Fake-Angebot !!!
Wenn Sie folgendes suchen:

Ethernet-Kabel von beliebigem Hersteller – mit beliebiger Abschirmung – in beliebiger Länge - Lieferzeit vollkommen offen -
Artikelbild entspricht nicht der lieferbaren Ware, dann und NUR dann, sollten sie dieses Kabel bestellen.

Geliefert wurde NICHT sofort, sondern nach 20 Tagen und mehreren...
Vor 20 Tagen von wespa veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wentronic CAT6 Netzwerkkabel, 19. Februar 2013
Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen CAT6 Netzwerkkabel, (lose Ware), 2xRJ45 St., PIMF + geflechtgeschirmt..., 28. Februar 2013
CAT6 Netzwerkkabel, (lose Ware), 2xRJ45 St., PIMF + geflechtgeschirmt... entspricht den angegeben angaben voll und ganz.

Kann den Artikel und den Händler weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen alles OK!, 13. Januar 2012
sehr schnelle Lieferung, und eine einwandfreie Funktion. Diese Kabel kann man auf jeden Fall weiter empfehlen.... da macht man keinen Fehler

5.0 von 5 Sternen Alles super, gerne wieder, 13. Dezember 2011
Der Artikel ist genau wie beschrieben und bestellt. Wurde schnell geliefert. Alles super und keinerlei Probleme. Immer wieder gerne und weiter zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Top Kabel, 26. September 2011
Die Verarbeitungsqualität des Kabels wirkt hochwertig, die Steckkontakte sitzen top im Router, Switch und in den Netzwerkkarten. Parallelverlegung mit Stromkabel ist durch die Abschirmung des Kabels kein Problem.
Mein Datendurchsatz hat sich zu herkömmlichen CAT5 Kabeln im GBit LAN vervierfacht (entsprechende Hardware vorausgesetzt).
Jetzt bremsen nur noch die Festplatten. Selbst meine Internetverbindung ist beim Download etwas schneller geworden.
Im Einsatz befinden sich 2m Längen und 10 m Längen.
Für den angebotenen Preis ein sehr gutes Produkt. Klare Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Netzwerkkabel CAT6, 28. Mai 2010
Das Produkt wurde termingerecht und ordnungsgemäß verpackt geliefert. Länge und Ausführung genau passend für entsprechenden Einsatzzweck (Verbindung von LAN-Netzwerk bei Kundenbesuchen, Verbindung zu bestehendem Gigabit-Switch). Stabile Ausführung auf aktuellstem Versionsstand. Sehr zu empfehlen!

1.0 von 5 Sternen Achtung - Fake-Angebot !!!, 2. November 2014
Wenn Sie folgendes suchen:

Geliefert wurde NICHT sofort, sondern nach 20 Tagen und mehreren Lieferaufforderungen per mail!!!
Es ist KEIN Wentronic-Kabel, es ist KEINE sstp-Schirmung, sonder eine sftp-Abschirmung. Das Kabel ist 5m lang (steht sogar auf der Verpackung), bestellt habe ich 7,5m (also für meine Anwendung 2,5m zu kurz). Das Bild entspricht NICHT dem gelieferten Kabel, sondern hat zusätzliche Gummilippen, die nicht in ein Kabelrohr entsprechender Größe passen.

Ich verstehe wirklich nicht, wie man bei Amazon einen Artikel anbieten kann, der mit dem dann gelieferten Artikel fast nichts zu tun hat und wie in meinem Fall (die fehlenden 2,5m und die Steckergröße) vollkommen unbrauchbar ist.

Das ist schon dreist, wenn nicht sogar glatter Betrug. Man verschafft sich durch falsche Angaben einen ungerechtfertigten Wettbewerbsvorteil (Preis-Leistung) gegenüber den seriösen Anbietern. Den Amazon-Richtlinien, aufgrund dessen viele Leute gerade dort bestellen, entspricht das ganz sicher nicht.

5.0 von 5 Sternen Preis, Funktion und Qualität ..., 18. Februar 2011
Diese Netzwerkkabel sind preiswert und gut. In meinem Gigabit Netzwerk liefern sie die volle Geschwindigkeit.
Wenn man bedenkt, was einschlägige Kaufhäuser für ein Netzwerkkabel kassieren, ist das ein echtes Schnäppchen

Klare Kaufempfehlung.

1.0 von 5 Sternen Kabel-Clips spröde - Verkäufer unverschämt, 2. Oktober 2014
Der Clip eines Steckers ist einfach beim ersten kurzen Drücken auf den Clip abgebrochen. Das habe ich bei einem Netzwerkkabel noch nie erlebt. Vermutlich ist das Plaste zu spröde.
Reaktion des Verkäufers: Das könnte nicht sein. Das Problem müsse durch mechanische Überbelastung entstanden sein. Also ich lüge! Nach meiner entsprechenden Antwortmail habe ich zwar eine Rückerstattung des Kaufpreises (2,83 Euro) erhalten, bin aber mit der Art und Weise der Kommunikation sehr unzufrieden.

1.0 von 5 Sternen Abweichung in Länge und Farbe, 7. Oktober 2014
Kabel physikalisch in Ordnung. Sie weisen jedoch erhebliche Abweichungen in Länge (ca. 3cm) und Farbe (rot statt orange) auf. Wird wert auf ein einheitliches Erscheinungsbild mehrerer Kabel gelegt, ist dieser Artikel nicht zu empfehlen. Verkäufer reagiert zügig, sieht in den Abweichungen jedoch fälschlicherweise keinen Mangel.