5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung Top
Ich hatte früher die fast gleichen Hosen von bekannten Markenherstellern und muss sagen, dass man auch nach mehrfachen Waschen und Tragen keinen Unterschied feststellen kann.
Der Preis ist natürlich Top, da gleichwertige Shorts locker das Dreifache kosten.
Veröffentlicht am 20. August 2012 von Amazon Customer

2.0 von 5 Sternen mäßig
Also, die geschäftliche Seite der Hose lief recht reibungslos, der Versand dauerte einen Tag länger, als angegeben, aber über das WE kann das ja mal passieren.

Zur Hose an sich:
Vor 25 Tagen von Martin Eberhardt veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung Top, 20. August 2012
Rezension bezieht sich auf: B&C - Sport-Shorts 'Move' (Misc.)
Also für alle die eine qualitativ gute Baumwollstoff-Shorts suchen und auf ein Markenembleme verzichten können, kann ich nur sagen: zugreifen.

5.0 von 5 Sternen Besser gehts nicht!, 4. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: B&C - Sport-Shorts 'Move' (Misc.)
Die Hose ist echt klasse! Durch den Gummizug am Bund sitzt sie optimal und rutscht nicht vom Hintern. Die Qualität ist augenscheinlich prima und die Hose ist angenehm zu tragen (weicher Stoff). Für weniger als 7 Euro ist das Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar. KLARE KAUFEMPFEHLUNG!

4.0 von 5 Sternen Völlig in Ordnung, 24. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: B&C - Sport-Shorts 'Move' (Textilien)
Diese Short ist gerade für den Preis von rund 10,- EUR völlig in Ordnung. Sie ist nicht zu dick und kann neben Sport auch z.B. als Schlafhose oder kurze Haushose gut verwendet werden. Ob ich sie auf der Straße tragen würde, glaube ich eher nicht. Aber dafür ist sie auch nicht gedacht.
Die Qualität ist in Ordnung und sie trägt sich angenehm.

5.0 von 5 Sternen Unschlagbares Preis/Leistungs-Verhältnis, 20. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: B&C - Sport-Shorts 'Move' (Misc.)
Nach mehreren Wochen tragen und waschen kann ich nur zu diesem Produkt raten. Sehr angenehmer Tragekomfort zu einem unschlagbaren Preis. Uneingeschränkt empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen sehr bequem und haltbar, 21. August 2013
Rezension bezieht sich auf: B&C - Sport-Shorts 'Move' (Misc.)
die Hose ist zwar dünn aber auch sehr bequem und gut zu tragen und gut sieht sie auch noch aus.

2.0 von 5 Sternen mäßig, 21. August 2014

Zur Hose an sich:
Die Hose kostet knapp 8€ und entsprechend darf man keine Wunder erwarten, Sie ist aus Baumwolle und nicht wie ich gehofft hatte, aus Funktionsfaser. Das kann man verschmerzen. Was allerdings etwas enttäuschend ist, ist die Tatsache dass die Hose partout nicht für Sport geeignet ist, zumindest für mich.
Ich hatte auf Grund von anderen Rezensionen gehofft, dass meine muskulösen Oberschenkel und Po in der weit geschnittenen Hose Platz finden würden. Vergebens, sobald ich sie angezogen habe, verzog sich die Hose im Schritt wegen des Hinterns und der Beine so, dass man sie für Sport nicht gebrauchen kann. Sie ist schlicht gerade mit weiten Beinen geschnitten, was jedoch nicht passt.
Für muskulöse Sportler also nicht geeignet.

Wer hier behauptete, dass die Hose mit einem Produkt von UA mithalten kann, dem muss ich leider widersprechen. Der Unterschied besteht sehr wohl, im Stoff wie im Schnitt.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufreiden, wie erwartet., 13. August 2014
Rezension bezieht sich auf: B&C - Sport-Shorts 'Move' (Misc.)
Die Hose ist einfach top und unschlagbar für den Preis, besser verarbeitet als so manche teure Mrkenhose. Sitzt am Bund schön eng aber nicht zu fest, Verarbeitung und Tragekomfort sind spitze. Hab genau die gleiche Hose vor Jahren mal gekauft, sie hält bis heute, selbst nach unzähligem waschen, und sie sieht immer noch aus wie neu und trägt sich völlig bequem *-* großes Lob an die Firma B&C, auch eure 150g und 190g T-shirts sind eindwandfrei, Ihr macht so manchen Firmen etwas vor ;-) weiter soo!!! Auch ein Lob an den Händler Normani, sehr schnelle Lieferung und gute Verpackung.

4.0 von 5 Sternen Gute Hose, 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: B&C - Sport-Shorts 'Move' (Misc.)
Bin sehr zufrieden über die Qualität und den Tragekomfort. Für zu Hause und auch mal den schnellen Einkauf , absolut in Ordnung. Ist für mich eine Ideale Freizeithose .

4.0 von 5 Sternen passt sehr gut, 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: B&C - Sport-Shorts 'Move' (Misc.)
alles bestens, weiter empfehlung, so wie eine kurze hose sein sollte. viel mehr kann man hier nicht schreiben. Nur Klare kauf empfehlung

5.0 von 5 Sternen Prima leichte Sommerhose, 16. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: B&C - Sport-Shorts 'Move' (Misc.)
Schöne leichte Hose, gut verarbeitet. Das Bündchen könnte etwas weiter sein. Trotzdem klare Kaufempfehlung. Mein Sohn trägt die Hose in M schon seit Wochen. Sie ist trotz mehrfacher Wäsche noch top in Schuss.

B&C - Sport-Shorts 'Move' M,Black