Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Farbe: olive/lime green|Größe: L|Ändern
Preis:28,35 €+ Versandkostenfrei

TOP 1000 REZENSENTam 23. Oktober 2012
Die Jacke sieht edel und wertig aus. Die Nähte sind sauber verarbeitet, Ärmel, Bund, Schultern usw. sind abgenäht (was sehr gut aussieht), und was mir besonders gefällt: An der Jacke gibt es kein Teil, das nach Plastik aussieht. Lediglich der Zugknubbel für den Zipverschluss ist sichtbar Kunststoff, aber edel gestylt, das Zurrband für die Kapuze ist ein breiter Schnürsenkel, und keine Schnur mit Plastikbommeln. Die Ösen dafür sind aus Metall.

Der "Schnürsenkel" birgt natürlich die Gefahr, ihn unachtsamerweise auszufädeln. Durch die gepressten Endstücke wird er sich aber wohl leicht wieder einziehen lassen, bzw. kann man die Endstücke mit Knoten absichern.

Das Innenfutter (auch die Ärmel und die Kapuze sind gefüttert) ist Fleece. Die beiden geräumigen Schlupftaschen sind im unteren Teil (ca. 10cm) so abgenäht, dass z.B. Handschuhe oder Taschentücher nicht herausfallen können.

Was die Größe betrifft, habe ich L bestellt. Ich bin ca. 186 groß und eher schlaksig. Die Ärmellänge passt perfekt, auch die Gesamtlänge. Ich glaube, auch mit einem gewissen Embonpoint oder trainiertem Bizeps wird sich die Jacke bequem tragen lassen.

Was mir auch positiv aufgefallen ist: die eingenähte Pflegeanleitung. Sowas ist leider nicht selbstverständlich. Die Jacke lässt sich demnach bei 40° waschen (was ich mit dem Großteil meiner Wäsche mache), aber bitte ohne Weichspüler. Man kann sie auch bügeln, sicherheitshalber "links", also umgestülpt auf der Fleeceseite.

Mein Gesamteindruck: Ein sehr zweckmäßiges und sehr chices Kleidungsstück für den Herbst (eventuell unter der Regenjacke), und im Winter ideal als "Zwiebelschale" unter der Winterjacke, die man - wenn es denn zu warm wird - im Gegensatz zu Pullovern u.ä. auch aufzippen kann.
am 16. November 2014
Sehr angenehm zu tragen auch auf nackter Haut. Hervorragender Schutz vor Kälte. Makellose Verarbeitung, Gutes Aussehen, angemessener Preis. Hier gibt es echt nichts zu meckern. Größe passt auch wie beschrieben.
Zufriedene 5 Sterne!
am 24. Januar 2010
Von der Qualität/Verarbeitung ist diese Jacke ok. Sie fühlt sich gut und bequem an und sieht gut aus.
Leider ist die Jacke aber viel zu kurz und in keinem Verhältnis zur Weite. Selbst die Größe XXL entspricht eher einem L von der Länge. Daher leider nicht zu empfehlen, da es bei den meisten Trägern dann entweder zu kurz ausfallen wird oder zu weit.
am 17. Oktober 2012
Die Jacke ist eigentlich ganz in Ordnung. Ich bin 1,81 m groß und wiege sportliche 86 kg. Die bestellte Jacke in XL ist von der Länge her okay, nach vorne ist noch Platz ( fast am Schlabbern ). Da es eine Übergangsjacke sein soll, kann man ja noch was drunterziehen.
Was aber absolut stört: Wenn man die Jacke leicht geöffnet hat, kratzen die Enden des Reißverschlusses unglaublich am Gesicht ( Wangen und Kinn ) !! Ich werde versuchen, diese Enden rund zu kriegen, ansonsten geht sie wieder zurück, da das ein No go - Kriterium ist. Schade eigentlich...
am 18. Februar 2015
Ich habe den Pulli nicht sehr häufig getragen, da er mir etwas zu groß war.
Leider hat er sich trotzdem nach kurzer Zeit aufgelöst. Zunächst ist die Naht an der Kapuze aufgegangen
und hat ein Loch gebildet. Kurz darauf hat sich der Reisverschluss an der rechten, unteren Seite gelöst.

Ich habe die "Jacke" schließlich entsorg, da das Verschließen ein unmögliches gefummel wurde und der
Reisverschluss sich immer weiter gelöst hat.
am 15. Januar 2013
Hallo Allerseits,

das Jacket passt, recht dünner Stoff, aber hält schön warm und passt gut.
Einzige Manko: wie auch schon von ein Anderen erwähnt, Reißverschluss (wenn es zu ist) kratzt ein wenig, also lasst es ein Stück eher offen.
Und.. wurde später geliefert, als angegeben.

Mfg TinaK.
am 19. Januar 2013
Also die Qualität der Jacke ist echt sehr schön, sie ist auch dick genug (also nicht son "lappi"-Stoff), aber sie ist wirklich ein bisschen kurz, wenn da ein Mann mal einen langen Oberkörper hat, ist die Jacke bauchfrei!
am 23. April 2013
Habe die Jacke bereits mehrmals getragen bin zufrieden. Sie passt mir gut. Die Verarbeitung ist auch in Ordnung. Die Jacke hat eine gute Qualität ( kein ausbeulen)
Die Farbe entspricht dem Foto. Kann ich nur empfehlen.
am 1. April 2013
Schön warm und kuschelig, gute Verarbeitung!
Passform auch nach dem Waschen klasse!
Würde ich mir immer wieder bestellen.

Bin am Überlegen,ob ich mir noch ein paar Teile in anderer Farbzusammenstellung bestelle.
am 16. September 2011
Die Jacke ist insgesamt nicht schlecht, könnte aber in manchen Punkten noch verbessert werden.
Ich möchte hier pro und contra auflisten.

Contra:
- Der Reißverschluss ist wirklich ein wenig zu klein, er könnte bald kaputtgehen.
- Der Gummibund ist aus einfachem Material, wird an den Ärmeln und an der Hüfte bald ausleiern.
- Ein paar Fäden gucken raus.
- Die Innenseite ist ein wenig kratzig, allerdings trägt man ja auch ein T-Shirt drunter.
- Die Jacke reicht nur bis zu meinem Hosenansatz (Körpergröße 1,84m), ist mir persönlich bei L ein wenig zu kurz.
- Die Ärmellänge ist ein wenig kurz, was ja schon mehrere angemerkt haben.

Pro:
- Die Farbkombinationen sind klasse.
- Die Verarbeitung ist dem Preis entsprechend.
- Er hält warm.
- Der Stoff schlabbert nicht, was bei Ärmeln von Jacken und Sweatshirts sonst leider oft vorkommt.

Meine Contrapunkte sind Geschmackssache, allerdings könnte die Jacke hochwertiger sein.
33 Kommentare|16 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen