5.0 von 5 Sternen Pure White Trash Hardcore Rock 'n' Roll, 25. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Outlaw Anthems (Audio CD)
Ich kenne Blood for Blood noch nicht allzu lang und bin durch das Nachfolge-Album Serenity auf die Band gestoßen. Nachdem mich das Album schon voll und ganz überzeugte, hab ich mir Outlaws Anthems besetellt. Meiner Meinung nach die beste Scheibe der vier Jungs aus Boston.

In den Songtexten wird die Gesellschaft und die sozialen Missstände angeprangert. Sie sind zwar nicht wirklich tiefgründig und das Lieblingswort des Sängers ist ganz klar F*ck, was aber durch einen richtig geilen Sound/Stimme mehr als wett gemacht wird...

Blood for Blood haben auf dieser Scheibe Street- & Hardcore kräftig gemixt.
Herausgekommen ist ein explosives und unbequemes Album, was mit allem und jedem abrechnet.

4.0 von 5 Sternen Ein Tritt in den Allerwertesten., 10. Februar 2004
Rezension bezieht sich auf: Outlaw Anthems (Audio CD)
Eigentlich brauch man zu dieser CD nur eines sagen:
Super geil aber auf die Dauer öde!
Blood for blood zeigenc auf dieser CD ihrem Heimatland den Mittelfinger und lassen auf ihren Frust mit Hilfe einer Art Trash/Punk raus.
Die Texte sind einfach und zum Mitgrölen gedacht und die Songs selber absolut zum Bangen gemacht.
Doch leider ist von musikalischer Innovation nicht viel zu hören. Drei Verschiedene Schlagzeugrythmen, acht verschiedene Riffs und strukturell immer das selbe.
Fazit: Nix für die Ewigkeit aber immer mal cool zu hören.

4.0 von 5 Sternen Geil.......nur......, 11. August 2002
Rezension bezieht sich auf: Outlaw Anthems (Audio CD)
.....diese verdammte Background Stimme, die nervt leider in mehr als nur einem Song. Sie passt einfach nich so gut zu den Liedern. Deswegen schon hier ein Stern abzug.
Ansonsten kann man mit schnellem Hardcore, den man mit etwas bekannteren Bands wie Sick of it all oder Madball, was schon en bisschen mehr abdrifftet,rechnen. Also wie schon gesagt ne super Cd, aber wegen der Background Stimme nur 4 Sterne. Trotzdem lohnt sich der Kauf.
Jetzt müsst ihr nur noch die CD in den Warenkorb legen und bestellen.
Viel Spaß mit der neuen CD, den wirst du auch haben.

Outlaw Anthems
Outlaw Anthems von Blood For Blood