5.0 von 5 Sternen Tolle Verarbeitung!
Veröffentlicht am 7. Juni 2012 von Dinchen

3.0 von 5 Sternen Phototassche
Artikel wirkt solide und praktisch. Nach dem ersten Urlaub zeigt sich die wahre Artikelqualität, es lösen sich nach nicht mal 2 Monaten die Nieten (10 mal öffnen und schließen der Tasche).
Der Preis ist somit viel zu hoch für die gelieferte Qualität von Nikon!
Vor 12 Monaten von Tino Stegmiller veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Tolle Verarbeitung!, 7. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Nikon CB-N2000SB Tasche für J1 und 10-30mm weiß (Elektronik)
Die Tasche ist wirklich hervorragend verarbeitet. Innen Velourleder, Glattleder außen. Festes Gehäuse. Die Bereitschaftstasche und die Kappe, die das Objektiv mitschützt, können durch Druckknöpfe getrennt werden. Die Bereitschaftstasche wird mit einer Gewindeschraube an der Kamera befestigt. Relativ teuer, aber durchaus eine Investition wert, um die Kamera optimal zu schützen.

5.0 von 5 Sternen Richtig richtig tolle Tasche!!!, 18. März 2013
Eigentlich wollte ich für die Nikon 1 keine Kameratasche, da die Kamera selbst ja schon recht groß ist und ich sie immer in meiner Handtasche rumtrage. Ich dachte an andere Kamerataschen, die alles komplett plötzlich doppelt oder dreifach so dick werden ließen. Anders aber diese hier. Sie umhüllt wirklich nur die Kamera, ganz ohne Schnickschnack, und braucht nun auch nicht mehr Platz als früher die Kamera mit meiner (zugegebenermaßen hässlichen) selbstgebastelten Tasche.
Noch besser ist, dass man die Kamera an der Tasche festmachen kann und sie dann mit Tasche verwenden kann! Denn was bringt mir eine superschnell auslösende Kamera, wenn ich sie zuerst ewig auspacken muss. Das Leder wirkt sehr hochwertig, einerseits hart genug, um die Kamera wirklich gut zu schützen und andererseits schön weich. Echt eine gelungene Sache.

5.0 von 5 Sternen Retrofeeling, 25. Dezember 2012
Paßt perfekt ,da die Maße der J2 identisch sind Das leder ist top verarbeitet und innen ein Hauch von Samt ,der bestimmt fuer den Außenschutz der Tollen Kamera recht dienlich ist

3.0 von 5 Sternen Phototassche, 16. August 2013
Der Preis ist somit viel zu hoch für die gelieferte Qualität von Nikon!

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 10. August 2012
Perfekte Tasche für Nikon J1. Der große Vorteil ist, dass man beim Fotografieren die Kamera nicht komplett aus der Tasche rausnehmen muss! Also dafür 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Optik!, 29. April 2014
Eine sehr hochwertige Schutztasche für die Nikon!
Die Tasche kann an verschiedenen Stellen mit Druckverschlüssen geöffnet werden, so dass man die Kamera gut bedienen kann ohne die Tasche abzunehmen.

5.0 von 5 Sternen Super Tasche!, 15. Oktober 2013
Diese Tasche ist sehr schön verarbeitet und sieht echt gut aus. Die Kamera lässt sich einfach hineingeben und festschrauben und ebenso wieder herausnehmen.

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch!, 12. September 2013
Nicht nur die Kamera war die beste Investition, die ich im letzten Jahr getätigt habe, sondern auch diese Tasche - klein, handlich, das kleine Objektiv passt gut rein, gute Verarbeitung und auch der Objektivschutz der Kamera kann mal 'wegbleiben', sodass Spontanbilder mit nur einer Druckknopf-Öffnung möglich sind!

5.0 von 5 Sternen Super!, 20. August 2013
Sieht rein von der Verarbeitung gut aus. Insgesamt optisch auch gut, die Hülle macht die Kamera nicht größer, und deckt nur ab was sie soll. Was ich persöhnlich sehr gut finde, ist die möglichkeit des Fotografierens trotz Hülle, durch einfaches, schnelles aufklappen. Dabei wird Display wie auch Linse und die Bedienelemente freigelegt, und sind gut zugänglich. Macht man jedoch mehrere Fotos nacheinander, fällt einem das zusätzliche Gewicht, welches ansonsten nicht störend ist, leicht auf, da der Vorbau, soweit er nicht entfernt wurde, was auch möglich ist, nach unten Hängt.
Auf den Bildern nicht erkennbar ist die Option, einen Tragegurt oder die bei der Nikon 1 beiliegenden Umhängegurt lässt sich weiterhin an der Kamera benutzen.
Alles in allem ein teures, aber wirklich gutes Zubehör. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses ZUbehör Jahre überstehen wird.

5.0 von 5 Sternen tip top, 5. August 2013
prima qualität, preis angemessen, stabil, gute verarbeitung, gute funktionalität, guter schutz für die camera, klassiches schönes design, solche hüllen könnte es auch für andere cameras geben

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Nikon CB-N2000SB Tasche für J1 und 10-30mm weiß